Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bor.Mönchengladbach

AW: Bor.Mönchengladbach

flossi tippst du eigentlich immer gegen gladbach? Oder warum läuft es für dich im Tippspiel gerade so gut ? :)
 
AW: Bor.Mönchengladbach

Hallo Kalso, gegen Gladbach zu tippen kommt mir überhaupt nicht in den Sinn. . Aber vorm Vizemeister im EM-Tippspiel zu stehen das hat auch was:39: ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh,es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh,und es kam schlimmer...! Gruß vom Niederrhein
 
AW: Bor.Mönchengladbach

lasst doch den Kalso raus, der hat genug mit den Rosa Trikots seiner Zebras zu kämpfen. Ich glaube der weint heute noch:35:
 
AW: Bor.Mönchengladbach

in der Tabelle hat es aber nicht geholfen, ihr dürft euch jetzt schon auf die Zebras freuen...
 
AW: Bor.Mönchengladbach

Herzlichen Glückwunsch an Ostholland.......6 Pkt. für unseren 1.FC Köln alleealleealleeeh
 
Zurück
Oben