Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bor.Mönchengladbach

AW: Bor.Mönchengladbach

Mein Verein

Borussia Mönchengladbach VFL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bor.Mönchengladbach

wer ist gladbach

früher konnte man borussia mönchengladbach sagen aber heute doch nicht mehr

rupp simonsen jensen laumen um spieler zu nenen wo man sagen kann borussia mönchengladbach
 
AW: Bor.Mönchengladbach

Heute sagt man kramer, kruse, raffael und Hermann. Und jetzt? Warum sollen die sich bor. Mg nennen dürfen. Ich verstehe deinen Einwurf nicht. Dort wird seit Jahren 1a Arbeit abgeliefert und das ohne Schulden. Klar ist aber leider auch, gegen die bergheinis aus München können sie auch nicht anstinken. Aber ein pokalaieg oder UEFA ist im Bereich des möglichen.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Bor.Mönchengladbach

weil früher fussball gespielt wurde
nicht wie heute 10 mal hin und her
 
AW: Bor.Mönchengladbach

Dann hast du aber schon länger kein Spiel der fohlen gesehen.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Bor.Mönchengladbach

@MOSCH69
Bin zwar kein Gladbachfan, finde aber die machen ihre Sache wirklich super gut. Gebe Dir also voll recht.

Gruß snoppy
 
AW: Bor.Mönchengladbach

weil du früher kein spiel der gladbacher gesehen hast hihi
ich bin ja nicht fanatisch
der besser soll halt gewinnen
 
AW: Bor.Mönchengladbach

Du musst das ja wissen. Früher haben die eher Standfussball gespielt. Ein Netzer hat sich nicht gerne bewegt und schon gar nicht an Trainervorgaben gehalten. Heute wäre das nicht mehr möglich.

Gruß snoppy
 
AW: Bor.Mönchengladbach

wenn du doch ehrlich bist war der fussball früher schöner anzugucken als heute
aber es ist halt geschmackssache
 
AW: Bor.Mönchengladbach

Nein, auch wenn ich schon ein wenig älter bin, gehöre ich nicht zu denen die sagen: "Früher war alles besser". Heute ist es halt nur anders.

Gruß snoppy
 
AW: Bor.Mönchengladbach

Ein netzer oder Overath hätte heute die Bälle aufgepumpt

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Bor.Mönchengladbach

an solche namen wie netzer overath litti hasi wird man sich immer erinnern aber an die
kramer, kruse, raffael und Hermann wer ist das:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben