Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bor.Mönchengladbach

AW: Bor.Mönchengladbach

Hoffe auch das wir diesmal einen Guten Mittelfeldplatz erreichen.Mal ne Saison ohne Abstiegskampf wäre echt ne Wohltat.
 
AW: Bor.Mönchengladbach

hi
hast du am Freitag die Borussia geschaut das Wr fussball in Perfektion eine ganze Klase besser wie heute die Bayern aber das war ja erst der 1 spieltag
ind a noh33 pltage ab ich denke das Boruia wen sie so weiter spielen dn Titel verteidigen kann. Aber mann muss sehen wie Dortmund mit der Dreifachbelastung klarkommt
Gruss
 
AW: Bor.Mönchengladbach

Einfach spitze was der Favre aus dieser Mannschaft gemacht hat.

Grüße alle Borussen Fans
 
Wann kommt Gladbach denn aus diesem Mega-Tief wieder heraus?!
Ich mein klar man spielt als Fastabsteiger jetzt ums internationale Geschäft mit und hat sicherlich auch davon profitiert, dass bei der ausgeglichenen Liga einige Favoriten gepatzt haben.
Und ich rede jetzt nicht davon, dass man im Halbfinale gegen Bayern aus dem Pokalwettbewerb musste. Das war ein Klasse Spiel.
Aber die zwei Gegentore in 5 Minuten gegen Hoffenheim. Das war jawohl eine Farce. Und das kann man meiner Meinung auch nicht mit Pokalmüdigkeit erklären.
Und das Spiel gegen Hertha war jawohl auch das schlechteste seit langem.
Ich mein klar irgendwann wissen die Gegner auch, wie man Gladbach verteidigen kann. Aber jetzt am Sonntag kam ja mal gar nix nach vorne und von dem schnellen Kurzpassspiel aus den bisherigen Spielen.
Das man Platz 3 jetzt an Schalke abgegeben hat war schon unnötig und wenn man so weiter spielt kann man die CL-Quali auch abhaken (die Gladbach aber außer Kohle eh nix bringt, weil dann Mannschaften wie z.B. Chelsea zu erwarten sind).

Naja wollen wir das Beste hoffen, aber ich bin etwas skeptisch :(
 
Ja, mir als Dormundfan haben die Gladbachspiele auch schon mal besser gefallen. Ich hoffe für Glagdbachfans das die Saison noch ein tolles Ende nimmt und mit der CL belohnt wird. Ob direkt oder durch Quali ist noch fraglich.
Hauptsache die berappeln sich schnell wieder.

Gruß snoppy
 
AW: Bor.Mönchengladbach

Ich auch obwohl wir gestern verloren haben und nicht oder zumindest zuzeit nicht in der Eurolige eine Platz haben ......

Den wir schwören Stein und Bein....
 
Zurück
Oben