Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bor.Mönchengladbach

AW: Bor.Mönchengladbach

Ich denke mal am Sonntag machen wir die kleinen Bayern platt und holen uns den nächsten 3er.Sollte klappen und dann könne mer langsam en Fläsch op make:drinks:Gruß an alle Fohlen!
 
AW: Bor.Mönchengladbach

Glückwunsch zum verdienten Aufstieg. Die Viersener waren dieses Jahr die Stärksten in der 2. Liga.
 
AW: Bor.Mönchengladbach

Glückwunsch zum Aufstieg!!!!

Und danke das Ihr wieder da seid, sind wieder sechs sichere Punkte für uns! :DDD​
 
AW: Bor.Mönchengladbach

auch von mir herzlichen glückwunsch zum aufstieg, aber nächste saison gibt es reichlich von den bayern.:21::21::21:
 
AW: Bor.Mönchengladbach

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
Passt nächste Saison aber auf das es nicht gleich wieder runter geht
:41::41::41::41::41::41::41::41:
 
AW: Bor.Mönchengladbach

Wir sind ein einig Volk von Brüdern hip hip hurra Borussia.

Jetzt werden wir die Hoppenheimer wechtun und dann wird alles gut.
 
AW: Bor.Mönchengladbach

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da glaub ich noch nicht dran.
Wie ich sehe wird Hoffenheim immer noch unterschätzt!
Bin Wehen-Wiesbaden Fan, wurden letzte Saison auch als Abstiegskandidat gehandelt und haben uns ganz gut geschlagen.
Und nicht immer auf Da$$ Geld schimpfen was Mister Hopp dort reinbringt den ohne Kohle läufts bei den anderen Traditionsdribblern auch nicht.
Jönne muss man könne wie der Kölner sagt.
Trotzdem viel Erfolg
 
Zurück
Oben