Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bootschleife

Doubleyou

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
Ich habe ein Problem mit einem opticum 9600mini. Nach dem einschalten erscheint boot, dann load, dann boot ...usw. Ich habe mit Nullmodemkabel und Hyprtherm die originalsoftware von opticum aufgespielt. Machte auch den Eindruck als wenn alles geklappt hätte also Anzeige von 00000 auf 00100 hochgelaufen, auf dem PC übertragungsfortschritt angezeigt. Nach der Übertragung erschien wait auf dem Opticum, dann boot load boot load usw.
Nun die Frage welche Möglichkeit habe ich noch das Problem zu lösen?
Wenn ich das Teil nach Opticum schicke, ist dann nur noch die originalsoftware drauf? wegen der Garantie?
MFG
 
AW: bootschleife

Ich habe mit Nullmodemkabel und Hyprtherm die originalsoftware von opticum aufgespielt. Machte auch den Eindruck als wenn alles geklappt hätte also Anzeige von 00000 auf 00100 hochgelaufen, auf dem PC übertragungsfortschritt angezeigt. Nach der Übertragung erschien wait auf dem Opticum, dann boot load boot load usw.
Nun die Frage welche Möglichkeit habe ich noch das Problem zu lösen?
Wenn ich das Teil nach Opticum schicke, ist dann nur noch die originalsoftware drauf? wegen der Garantie?
MFG[/QUOTE]

Das Problem konnte so nicht gelöst werden
 
AW: bootschleife

Leider gibt es keine weiteren Möglichkeiten, als die Sache mit dem Hyperterminal. Eine Tastenkombination womit man einen Werksreset machen kann, gibt es nicht.
Da bleibt dann nur, entweder du bekommst es mit Hyperterminal hin oder einschicken zwecks Reparatur.
Kann ja wirklich sein, dass sich das Teil verabschiedet hat.
 
Zurück
Oben