Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bootlogo entfernen

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

ich habe auf meiner Solo SE V2 eigentlich immer OpenPli drauf.
Ich habe mal testweise OpenATV drauf gemacht. Seit dem habe ich egal wie oft ich egal welche Image ich flashe, am anfang immer das OpenATV Bootlogo. Danach erscheint ganz normal das OpenPli logo.

Wie kann ich das löschen?
Habe auch alle Datein per FTP mal von der Box gelöscht, aber irgendwie scheint das fest gespeichert zu sein.
Kann mir jemand helfen? Dachte wenn ich ne Image neu flashe sollte doch alles gelöscht sein...

Gruß
 
Die splash_auto.bin ist eine umbenannte BMP Datei. Kann man sich also auch leicht selber erstellen und lässt sich auch dadurch leicht austauschen.
Man kann die Datei auch alleine flashen, wenn man das Startbild ämdern möchte, ohne komplettes Image zu flashen.
Dazu einfach die gewünschte splash_auto.bin in die Ordnerstruktur /vuplus/solose auf den USB Stick packen.
 
Zurück
Oben