Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Boerse.to – alle Wochen wieder, Forum ist mal wieder down

Ob die Admins dem rheinischen Karneval frönen? Anders ist der mehrtägige Ausfall beim Forum Boerse.to schon bald nicht mehr zu erklären.

Ob die Admins von Boerse.to trotz Corona dem rheinischen Vollrausch verfallen sind? Anders ist der mehrtägige Ausfall schon bald nicht mehr zu erklären. Uns erreichten in den letzten Tagen vermehrt Anfragen besorgter Nutzer, wo ihr Lieblingsforum eigentlich geblieben ist.

Unbenannttr.jpg

Boerse.to: Helau, Alaaf und Prost?

Über technische Probleme bei Boerse.to berichten wir fast jedes Quartal. Offenbar hat man es mit der Behebung der Bugs nicht sonderlich eilig. Die Seite ist schon seit mehreren Tagen nicht mehr erreichbar. Bis auf die Fehlermeldung von Cloudflare ist dort aktuell nichts zu sehen.

Unbenanntgfk.jpg

Für die Rechteinhaber ist das kein Grund zur Freude, denn schon bald erstrahlt das Forum sicher wieder im alten Glanz. Erst im Dezember haben wir über die defekte Rücksetzung des Passworts bei Boerse.to berichtet. Doch es kam immer mal wieder in den letzten Jahren vor, dass das Forum komplett down war. Dann aber jeweils nur für wenige Tage. Auch die Anfrage der ACE/MPA an Tonic konnten an der Existenz dieser Börse nichts ändern.

Es gibt zwar Alternativen. Aber ob die Atmosphäre dort zwingend besser ist, sei mal dahingestellt. Bei den beiden großen Anbietern myGully und Boerse.to kann man zumindest auf ein Archiv von Links zurückgreifen, wo man sonst bei spezielleren Anfragen schnell ins Leere läuft. Bei uns im Forum wurde dazu aufgerufen, doch lieber die Kleinen zu unterstützen statt am Monopol der drei bis vier größeren Boards mitzuarbeiten. Doch so gut das klingen mag, bei der netten Idee ist es wohl geblieben. Genügend Alternativen gibt es ja, schaut man sich die letzte Zusammenstellung an deutschsprachigen Webwarez-Foren etwas genauer an.

Geld regiert weiterhin die Welt!

Doch bei vielen Uploadern gilt die Regel: Geld regiert die Welt. Umso größer ein Forum ist, umso größer ist auch der zu erwartende Umsatz. Die Uploader verteilen ihre Einträge sowieso nacheinander bei verschiedenen Seiten, doch bei den kleinen Anbietern lohnt sich das finanziell gesehen, kaum bis gar nicht. Da bleibt man lieber bei den wenigen großen Vertretern wie Boerse.to & Co.

Dauerhaft weg vom Fenster ist hingegen offenkundig myldl.biz. Diesbezüglich hat sich nichts mehr getan. Und auch bei movie-blog.tv und hd-world.org ergab sich in der Zwischenzeit keine Änderung. Ob sie doch endgültig den Stecker gezogen haben? Man wird sehen…

Quelle; Tarnkappe
 

Lecter

Moderator
Teammitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
3.621
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
15.558
Erfolgspunkte
403
Ort
Käfig
Siehe auch hier:
 

germany1970

Newbie
Registriert
28. Februar 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
3
dANN LOHNT SICH DAS NICHT ZU instalieren FATHER WIRD UM SONMST SEIN WAS FUR EIN PROBLEM DIE HABEN EINTLICH , ICH WAR AUCH BEI CLOUD HABE DIE GEFRAGT ob es an deren lag cloudflare muste das problem seinwal einiges da nicht geht mahl sehnob die antworten . riaa kann ih mir auch swer vostellewn
 

germany1970

Newbie
Registriert
28. Februar 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
3
hi lecter habe das selbe problem ich kucke shon eir 2 woichen fast nichtz pasiert einer behauptete die wurden festkenommenn abdr ich glaube das nicht die hatte dch was gesagt oder erwant ich fragte auch bei cloudflare ob die probleme haben kan auch von denn liegen riaa glaube ich nicht obwhol die bei twitter auch sind . ich frage ahl weiter ,und sag dir euch auch wenn ich riaa kontaktieren muss besheit .
 
Oben