Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet DDL-Warez.to und DDL-Music.to erneut offline

Bei uns gingen zwischenzeitlich zahlreiche Anfragen ein, weil die beiden bekannten Webseiten DDL-Warez.to und DDL-Music.to offline sind. Bei der letzten Downtime im Februar diesen Jahres waren die Seiten nach wenigen Tagen wieder verfügbar.
DDL-Warez.to gilt als Urgestein der Webwarez-Szene, die Seite gibt es seit dem Jahr 2004. Laut Similarweb konnte die Seite letzten Monat über 24,5 Millionen Seitenzugriffe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Diese Schätzung setzt sich zusammen aus der Anzahl der Besuche multipliziert mit der Anzahl der aufgerufenen Seiten pro Besuch.

DDL-Warez.to und DDL-Music.to bald wieder da?​

ddl-warez warezkorb

Warum dort seit Tagen nichts mehr geht, ist nicht bekannt. Bei DDL-Warez.to kommt nur die Fehlermeldung von Cloudflare. Bei der Schwesterseite geht derzeit gar nichts mehr. Hinsichtlich Boerse.cx und anderswo zählt man alle möglichen Faktoren auf, die für den Ausfall ursächlich sein könnten. Doch Genaueres weiß niemand.

Zumindest in unserem Interview mit den Machern der beiden Seiten sagten sie, es habe vor November 2017 keine Versuche gegeben, sie zu erpressen. Sie vertraten im Gespräch sogar die Auffassung, ihre Seite würde den Rechteinhabern nicht die Umsätze streitig machen.

Kein Verlust für die Rechteinhaber?​

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ddl-warez
Logo von ddl-warez.to
Ob die Rechteinhaber das auch so sehen, darf man alledings ernsthaft bezweifeln. Die Admins sagten damals auch, dass bei beiden Seiten jeweils mehrere Uploader aktiv seien, die eigenverantwortlich handeln dürfen.

Außerdem gebe es dort einen Bot, der rund um die Uhr prüft, ob die eingetragenen Download-Links noch funktionieren.

Der Bot ist wahrschlich derzeit mangels aktiver Datenbank bzw. Seite „arbeitslos“. Sollten wir etwas zur Downtime von ddl-warez.to oder ddl-music.to erfahren, werden wir die Informationen hier in Form eines Updates veröffentlichen.

Tarnkappe.info
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du forderst die "Community" auf "solche Seiten dichtzumachen" und nennst als Beispiel den Angriff auf einen Webhoster.
Nach meinem Sprachverständnis ist das ein Aufruf zur Selbstjustiz und zum Einbruch in gesicherte Datenverarbeitungssysteme.

Ich rate Dir nur, vorsichtiger zu sein, auch weil das Forum öffentlich ist. Wenn Du das anders siehst, Du musst den Rat ja nicht annehmen.
 
Filmfans und Serienfans sind gute alternative ORGanisationen für Filme und Serien.

Zusammen mit den Accounts vom Accountseller kommt man da sehr günstig weg.

Je mehr große Anbieter ihr eigenes Süppchen kochen und eigene Streamingangebote aufbauen, werden die illegalen Streaminganbieter an Macht gewinnen. Runterladen und später schauen geht immer mehr zurück. Man will direkt on demand.
 
Ich bedauere jetzt dass ich nicht mehr Alben gesucht habe, da ddl-music viel am Lager hatten aber trotzdem reichen heute gute Radios und Youtubedownloader.
Ich habe hier einiges von Abba bis ZZtop und komme sowieso nicht zum hören, da keine Zeit.
Ich hoffe wenn ich Rentner werde. (Schaukelstuhl und gute Kopfhörer ) komme dazu :cool:
 
Zurück
Oben