Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boca DSL 111 (Ali E1, parallel Flash)

el_temporary

Newbie
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Ich habe einen Boca DSL 111 vor mir liegen. Er hat einen Ali E1 und parallel Flash. Mit welchem Receiver ist er vergleichbar? Leider findet man ausgerechnet für diesen Clone kaum brauchbare Infos.
Daher wollte ich fragen, ob Ihr mir kurz die Besonderheiten von dem Receiver erklären könnt und mir sagt welche Flash-Software und Firmware ich genau brauche.
Ein JTAG-Kabel (5 Widerstände) habe ich schon gelötet.

Also Wer hat schon Erfahrung mit dem Clone gemacht und was ist hier zu beachten?


Schöne Grüße und schon mal Vielen Dank!

El_Temporary
 
AW: Boca DSL 111 (Ali E1, parallel Flash)

Hallo,

erfahrungen hab ich damit leider noch keine gemacht! Stell doch bitte mal Fotos von der Platine ein!

Von der SW sollte ja die iLA gehen.. ob allerdings alles 100% im Audio und Tunerbereich läuft kann ich jetzt noch nicht sicher sagen!!
 
AW: Boca DSL 111 (Ali E1, parallel Flash)

Wow, das ist ja mal eine extrem schnelle Reaktion!! Respekt!


Aus einem anderen Board weiß ich dass Eliteforce (auch User hier) diesen Receiver schon geflasht hat. Leider kann ich ihn nicht per PN Nerven, da ich mindestens 5 Beiträge brauche...

Naja.. nun hab ich ja schon mal 2.

Vielleicht sieht er ja den Thread hier. Fotos mache ich nachher.
 
AW: Boca DSL 111 (Ali E1, parallel Flash)

Also 100% weiss ich es nicht, aber ich meine zu wissen, dass das ein Clone vom SL25 ist.Damit würde die Soft für den SL25 bzw Sl35 ja passen.
Hab EliteForce ne PN geschickt....der wird sicher bald was dazu schreiben.
 
AW: Boca DSL 111 (Ali E1, parallel Flash)

Das ist ja ein Service hier, Vielen Dank!

Hat eliteforce schon auf Deine PN reagiert?
 
AW: Boca DSL 111 (Ali E1, parallel Flash)

Nee...leider noch nicht.Aber einen Versuch mach ich noch.
SERVICE wird hier groß geschrieben.:21:
 
AW: Boca DSL 111 (Ali E1, parallel Flash)

@kolli

hab deine pn bekommen bei den piraten, hier hat keine im Postfach...

musste also das thema suchen lol

nun zum eigentlichen thema

der boca dsl 111 ist ein umgelabelter digital m25 also baugleich bzw. nen clone von der 25er Reihe......

kannst also bedenkenlos die e1 paralellsoft draufbruzeln

zum Flashen brauchst du ein rs232 auf scartadapter, kannst es gerne auch mit JTAG probieren dauert halt nur seine zeit..........


hab auch zwei solcher Kisten gehabt

gruss
 
AW: Boca DSL 111 (Ali E1, parallel Flash)

Wow, Vielen Dank!

Dann werd ich mal versuchen ob Flaps auf mich hört... also einfach ein Flaps-Bundle für einen SL35 besorgen und 4 Stunden warten....



Noch mal Vielen Dank.
 
AW: Boca DSL 111 (Ali E1, parallel Flash)

Alles was du zum Jtag brauchst bekommst du hier:
 
AW: Boca DSL 111 (Ali E1, parallel Flash)

Ein Statement ob alles läuft wäre auch nit schlecht :29:
 
Zurück
Oben