Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Im Kleinformat, wie bei Dir.
Aber ehrlich gesagt ist mir das im Moment auch egal. Möchte erstmal alles andere ordentlich am laufen haben, dann kann man sich immernoch mit dem Luxus beschäftigen.

Gruß
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Nochmal überarbeitet.
Fehler bei "Karte anzeigen (Zoombuttons)" behoben.

Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habt Ihr auch Probleme das Gerät während der Navigation ab und zu einfriert?
Oder das Ihr ein Knacken über den Lautsprecher hört und dann auf der Karte Darstellungsfehler in Form von schwarzen Flächen auftauchen?

Gruß
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir kommt oft ein Speicher Problem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Knacken kommt bei mir auch,das selbe ist aber auch auf dem kleinen v505tv
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Problem hatte ich noch nicht.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Für das Speicher Problem hatte ich doch ein Start Script gemacht, welches den Speicher zu Gunsten der SD-Karte anhebt.

Gehen denn die GTA-Moduls korrekt auf dem großen MIO v735TV?
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Morjen,
Speicherproblem hatte ich nur 1x
knacksen bei den Ansagen öfters,
Darstellungsfehler noch nicht.
Was bewirken die GTA Moduls? Und wie bekomme ich Reale 3D Stadtansicht hin?
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hab ich getestet, aber damit bleibt die Karte schwarz und das Gerät stürzt kurz danach ab.

Bei mir hängt das Knacken fast immer mit Darstellungsfehlern zusammen.
Das sieht dann so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi,
hab heute mal die 7.7.1 probiert, hatte kein knacksen bei den Ansagen, kein Speicherproblem. Die originale res habe ich gelassen, und nur die 1. bearbeiteten Datein von leeloo2008 eingefügt.
Aber mir ist aufgefallen, das die Ansage der Entfernung mit der Anzeige nicht stimmt. Bei Anzeige 100m kommt als Ansage 200m. War bei beiden Versionen.
Entfernungsanzeige stimmt aber. Und zum schluß stimmt wieder die Ansage.

Gruß voyi1994
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Anhebung zu Gunsten der SD Karte war aber für das Blue Fish Menü oder ? Dieses nutze ich aber nicht.
Die Fehlermeldung bei mir ist "Programm Memory is very low"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Real City 3D Ansicht bekommst du hin wenn du den Ordner gcm mit Inhalt der A3P Dateien zb.VirtualCity_Berlin und die GTACityModels_EU_DEU nfs Dateien in den map Ordner kopierst.
Und in der Soft die Real City 3D aktivierst.

Bei der 7.7.1 Version kommt der Speicherfehler genau nach Ende des Startbildschirm.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Bin im Moment nicht in Berlin, deshalb keine Ansicht. Hab ja alles drin. Speicherprobleme hab ich keine, nur am Anfang mal, hab dann meine SD-Karte etwas entmüllt, neu formatiert und hab jetzt nur 3x MN7 drauf und ein Menue,
und alles funzt. Fahre morgen wieder nach Berlin, werde die 7.7er probieren.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Wollte mich heute mittag mit der 7.7 nach Hause lotsen lassen, Speichermeldung. Dann die 7.6 er gestartet, Speichermeldung. Dann eben mit der 7.4 nach Hause. Hatte gestern die geänderte res in beide kopiert. Jetzt wieder die normale res rein und es geht ohne Speichermeldung. Kann es daran liegen, das die geänderte res mit 7.5 kB zu groß ist? Die normale hat nur 4.5 kB.


So, habs grade mal getestet, ruckelt etwas und ist genauso klein wie bei dir. Kann aber noch warten bis funzt, wichtig ist ja erstmal, das die Soft ansich erst richtig funzt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,
hab mich jetzt ein bischen eingelesen.habs auch geschafft auf meinem
China Navi mit Win CE6 und 128mb Speicher die Version 7.6.3 Blue Skin zum laufen gebracht.
Mit den letzten Änderungen von leeloo2008.Nochmals dank dafür.

Hab jetzt aber noch ein kleines Problem,und zwar werden keine Einstellungen gespeichert.

Sobald das Gerät neu gestartet wird muß ich meine Einstellungen,wie z.B. alle Tempolimits oder die Poi´s neu einstellen.
Die Sprache,Datumformat und 24Std Einstellungen hab ich über die UserSettings Datei fest Einstellen können.
Welche Pfade muss ich da einstellen in der ApplicationSettingsPathes?
Danke
 
Zurück
Oben