Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi,
soweit bin ich noch garnicht gekommen. Ab Freitag kommt der Dauertest, da kann ich erst sehen was alles so funzt, bin ja mal gespannt.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo voyi,
Im Prinzip funktioniert alles so wie auf dem v505tv
Der Praxistest erfolgt aber bei mir auch noch.

Ich habe die res. Datei Entpackt und Änderungen für den Startbildschirm vorgenommen,leider habe ich es noch nicht geschafft.

An alle unsere Skin Experten !
Könnte bitte jemand so nett sein und uns Helfen die res.Datei zu bearbeiten so das es für die Auflösung 800x480 passt.
Ich Blicke bei den ganzen Hex.Zahlen nicht ganz durch :wacko1:
Danke im voraus.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi,
ich hab bei mir in der res nur einen schwarzen Hintergrund und einen drehenden Stern eingefügt. D.h. ich hab die intro Dateien gewechselt, sind aus meiner alten 7.4er Version. Der Stern dreht sich halt da wo sonst das MN symbol ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kannst ja mal probieren, wechsel mal die res, alles andere ist geblieben.
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem habe ich auch. Vorallem nachdem er diese Ansicht einmal angezeigt hat bleibt der Fahrspurassistent in der Mitte. Auch nach einem Neustart.

Bin aber mit dem Winkel der Karte schon weiter gekommen. Sieht im Demo Modus schon mal top aus. Werde es morgen mal testen und berichten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo,
So den Drehenden Navigon Bildschirm habe ich nach Anpassung der res.Datei auf 800x480 hinbekommen.
Hier habe ich meine geänderte res. hochgeladen
Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)[/SPOILER]

Aber die Reale Stadt Ansicht ist leider noch in 480x272
Weis jemand welche Dateien in der res.dafür zuständig sind ?
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

das klingt alles sehr gut nur schade das des net auch auf wm 6 funzt
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

wie man sieht seid ihr weitergekommen

@leeloo2008
stell bitte deine Änderung: BinaryConfig was auch immer du noch geändert hast zur Verfügung
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hallo 2much
Weist du Vielleicht welche Datei dafür zuständig ist um die Auflösung für das Reale Stadtbild zu ändern ?
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

das Problem bei mir ist das ich keinen 800x480 habe und somit habe ich kein Plan wo man was suchen / ändern sollte

ich könnte mir vorstellen so wie ich das Bild sehe, das die Einstellung dafür in der autozoom.ini sein könnte
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi,

habe jetzt den Winkel geändert,getestet und es läuft gut.

Den Winkel stellt man in der autozoom.ini unter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
------------------------------------------------------------------------
Außerdem hab ich versucht, die Geschwindigkeiten des Autozooms auf LKW anzupassen.
Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das so ganz richtig ist.

Einstellen kann man das auch in der Autozoom.ini unter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
---------------------------------------------------------------------
[FONT=&quot]Hier mal meine autozoom.ini komplett mit angepassten Winkel und Geschwindigkeiten für LKW
[/FONT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
---------------------------------------------------------------------
Weiß jemand wie man diesen Fehler ändern kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi SEC650, leloo2008,

ich gehöre zwar nicht zur "RandGruppe der priveligierten MIO-Nutzer" :D, versuche aber trotzdem auf meinem China-Tablet die 763 1167 zum Laufen zu bekommen; leider noch mit mäßigem Erfolg...
Trotz aller besprochenen Anpassungen...

Aber:

Nehmt mal die entsprechenden Änderungen auch in der ApplicationSettings.xml vor, wie in der binaryconfig und cacheconfig auch: 480x272 einfach durch 800x480 bei der resolution-Abfrage ersetzen.

Würde mich nicht wundern, wenn das Stadtbild dann plötzlich "groß" wird ...

Viele Grüße
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Ein versucht ist es wert

doch ab MN7.3 hatten Änderungen in der ApplicationSettings.xml keine Auswirkung mehr
vieles davon wurde in der MobileNavigator.res über die .dat Dateien geregelt und dort die richtige Stelle zu finden ist sehr mühsam
 
AW: Boardprojekt: MN 7.6.3 für 800x480 Auflösung

Hi,
vielleicht müßte man hier was ändern, ist der Eintrag in der Applications Settings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


kann leider im Moment nicht testen, da Navi unterwegs.

Wie bekommt man diese Reale Ansicht hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben