Da ich neu bin und ich mich so garned auskenne hab eich mal folgende fragen.
ich habe ja derzeit nen navigon was ich aber an meine ex abtreten muss leider und möchte mir das Mio V735 holen.
Da ich mich da so garned auskenne welche datein muss ich laden und welche speicherkarte wäre den ausreichend ohne speicherproblem zu bekommen.
die navigon software von post 296 ist das so eine die schon fertig ist und einfach nur auf karte gepackt werden muss und ins navi dann rein gesteckt werden müsste???
und wie schaut das aus mit karten updates welche version hat welches karten update.
tut mir leid das ich solche fragen stelle aber ich möchte ja dann nicht gleich das neue navi wieder kaputt machen und deshalb frag ich leute die sich da besser auskennen und wissen wo sie was verändern müssen
mfg steven der neuling
P.s. ich will navigon als Kurierfahrer nicht missen wollen
Also Du ganzt das Paket nehmen, Menü drauf Navigon drauf Karte drauf los gehts!!!
Karten findest Du da auch (gibt da schon die Q1_2011)
SD sollte eine Class 8 mindest aber Class 6 sein 16 Giga bei mir.
Hallo,
ich habe einen Mio v735TV und eine Frage zu Navigon und OpenGl.
Zwar funktioniert die 7.7 Version aus dem Board, aber die Darstellung der Karte ist unerträglich langsam auf 800x480, selbst ohne Aktivierung von Realyty View, City ...
Frage:
Werden die OpenGl Treiber des Mio bei irgendeiner Navigon Variante aus dem Board genutzt? Mir scheint es, als würden die OpenGl Beschleunigungsfunkionen brach liegen, da sich Alles in Zeitlupe abspielt.
Hi,
das die Darstellung der Karte langsam ist, kann ich nicht sagen. Bei mir ist alles aktiviert und läuft sehr flüssig. Und das bei den 7.4.3/7.6.3 und der 7.7.1 Versionen. Formatiere doch mal deine SD-Karte und installiere dann MN7 neu.
Na wenn Du warten kannst schiebe ich mal meine SD hoch.
Und was heist Q3 Update ? Es gibt schon die Q1_2011
Edit
Hier Mal die SD von mir so läuft Navigon auf dem 735 TV NoName SD ohne Probleme.
Zumindest bei mir!!Als DLC Container Ul.to
Komplett mit Europa Q1_2011
Sd-Karte ist 8 Giga brauchste aber nicht 4 Giga reiicht.
Auf SD-Karte kopieren ? Ja wenn Du das Menü das hier mit Angeboten wird auch mit auf die SD machst!! Damit kannst Du dann Navigon starten.
Vielen Dank für dein Angebot, läuft beinah auf dem China-Navi,
liegt wohl daran, dass in deinem download die settings xml Dateien
ohne Zeilenumbruch gespeichert wurden, lassen sich beim Öffnen
mit UltraEdit nicht wirklich bearbeiten und funktionieren wohl nicht.
Hallo,
klärt mich bitte mal etwas auf. Ich habe den Thread durch und verstehe an manchen Stellen leider nur Bahnhof.
Im Thread #153 gibt es von SEC560 eine Version für ein Mio Moov Spirit v735tv.
Ist das zu vergleichen mit den Einstellungen mit einem MAXYON 2001g? Das Maxyon ist ein 6,2" Festeinbau China AutoRadio mit einer Auflösung von 800x480, das im Lieferumfang iGO hat. Ich bin aber schon immer ein Fan von Navigon.
Das Maxyon hat Win CE6 drauf.
die Version von varjomies (Post274) läuft bei mir noch nicht ganz
auf einem Win CE6.0 800x480 China-Navi,
es gibt bei mir noch ein Problem mit der ApplicationSettingsPathes.xml,
bei Allgemeinen Einstellungen gibt es eine Fehlermeldung (Chinesisch),
vielleicht kann hein11 helfen, der hat dieses Problem wohl gelöst