Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Boardinstallation Problemsammelthreat

AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnte auch mal jemand den ganzen Thread lesen denn dann hätte sich die Frage erübrigt und auch ein Zusatz steht da noch bei!!!!! SORRY das ich das so forsch sage, aber ist doch wahr.....
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Ich hatte wenigstens gehofft, dass der dusselige und recht falsche
Renomeemodifikator sich genullt hat.... Selbst Newbies haben ´nen
höheren als ich..... Na ja, wer nix tut, der nix verdient... Wie im Be-
trieb, da isset auch so.....lol
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry war auch nicht persönlich gemeint, aber ich hab hier schon so viele doppelte Sachen gelöscht..... Und ich hätte auch, wie du siehst wenn du das Thema ließt, das ich schon Beiträge vom Mods und S-Mods gelöscht habe :3:
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Genau! Selbst bei einer Boardumstellung kann es sein,das nicht immer alles beim alten ist.Manchmal braucht es halt etwas Zeit bis alles wieder in Ordnung kommt.
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Ich finde, man sollte Ruhig bleiben und den Leuten die am Server Sitzen Tag und Nacht mal ein Grosses Danke aussprechen, und nicht nur mit Vorwürfen kommen, denn ich weiss was ich sage, denn wenn ein Server Platt gemacht wird oder ist dann ist es auch sehr Schwer wieder alles auf die Reihe zu bringen, und was sind da, so ein Paar Danksagungen oder Modifikator Zahlen? Halb so Wild, Denk ich mal, wenn ich und andere genauso Denken, dann sagen die sich auch Shit hab ich bald wieder Geschaft. Seht es doch als Herausforderung, um schnell alles wieder so zu haben wie ihr hattet, das ist doch auch was wert, in diesem Moment Strengen sich alle wieder ganz Doll an um alles wieder in ihrer Gewohnten Sache zu haben.

Seid nicht Sauer, aber seht es Sportlich und Locker, Zollt den Leuten alle im Board einfach nur viel Respekt und Anerkennung.

Das ist meine Meihnung

Und ich Sage Danke Jungs
:):):)
 
Zurück
Oben