Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Boardinstallation Problemsammelthreat

AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Na und wie ist das bekomme ich den Modifikator nun wieder? oder muss ich mich jetzt die wieder neu erarbeiten.
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Hallo @ all!!

Bei mir erscheint!
Dieses Forum ist mit einem Kennwort geschützt! Bitte geben Sie das Kennwort jetzt ein.
Hinweis: Cookies müssen in Ihrem Browser aktiviert sein!

Link veralten (gelöscht)

Bereich Spiele NDS und Filme für NDS

Kriegen wir das wieder hin ??

Danke rici
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das board ist nun mal komplett neu aufgesetzt wurden und es fängt jeder wieder bei 0 an anschließlich das team.leider ging es nicht anders als wie alle statistiken auf 0 zusetzen aber ich denke das man das doch schnell wieder reingearbeitet hat.so kann man das doch auch als anreiz sehen das man es wieder schaft seinen renomee aufzufüllen.
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Da kannste lange warten, die Links stimmen alle nicht mehr! Probier mal den hier:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Na das ist ja Service!!! ein FETTES Danke!!!
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wir geben hier alle unser bestes und versuchen es so vielen usern wie möglich wieder recht zu machen.
es ging halt leider nicht anders. meine danke sind auch weg und mein renommee ist auch geschrumpft.
macht alle so weiter und euer renomme wird wieder nach oben gehen.
ich hoffe ihr versteht das alle :)
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

So die Links zu DS film und spiele funzen nun auch wieder habe sie für euch erneuert LOL
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Hallo ------------------

ich hatte 135 Punkte im Bundesliga Tippspiel - - alles weg???????????????
 
Zurück
Oben