Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Boardinstallation Problemsammelthreat

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
da das board in der letzten nacht komplett neu installiert wurde, ist es zu einigen änderungen gekommen, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt.

erhaltene danke sind z.b. nicht mehr da und noch einige andere sachen.
dafür sollte das board nun aber stabil und fehlerfrei laufen :)

sollten euch sachen auffallen, die ungewöhnlich sind, dann postet die bitte hier.
das team wird sich darum kümmern und diese nach und nach bearbeiten.

bitte hier nur solche sachen posten, da es sonst zu unübersichtlich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthreat neue Boardinstallation

moins,

könnt ihr mal bei meinem Nick nachsehen da sind soviele Stern zugekommen über Nacht ^^ Sieht etwas überfüllt aus das ganze *g*
 
AW: Sammelthreat neue Boardinstallation

PN Speicher ist anscheinend verkleinert worden, gestern war bei 61 pns noch alles gut, heute is das Postfach zu 100% voll.. Wär auch cool gewesen wenn jemand vor der Neuinstallation was gesagt hätte, alle Abos sind nämlich auch weg.. Links kann man sowieso keine mehr anklicken :D
 
AW: Sammelthreat neue Boardinstallation

bitte den threat erst durchlesen, bevor ihr postet.
wenn hier 800 user das gleiche problem posten, wird das ein riesenthreat und es wird ewigkeiten dauern die sachen zu bearbeiten.
es reicht, wenn alles nur einmal hier steht.
ist nicht böse gemeint, aber wir wollen doch alle, das alles wieder schnell funktioniert :)
 
AW: Sammelthreat neue Boardinstallation

Ach ja, anscheinend funktionieren nicht mehr alle BBcodes.. Wenn man sich im DS Talk mal den Thread fürs Sorglospaket für die M3 anguckt sieht man das z.b. spoiler nicht mehr geht und quote sieht auch komisch aus :)
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Hallo Jungs, mein Profilbild(Avator) ist auf einmal verschwunden:(:(:(, Meine Signatur haut auch nicht mehr hin, aber Ruhig bleiben, keine Hetz, ich schau heute Abend mal vorbei und dann versuche ich es noch einmal, wollte euch nur darauf hinweisen.
Achja meine Danke sind auch alle weg:(

konnte es auch nicht mehr neu einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Hallo jungs

Problem Nr1: wenn ich mich anmelde und auf die stratseite möchte dann erscheint folgendes::confused:

steppesteppe, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Problem Nr 2: das in meiner heiß geliebten Funbox :p mehr als die hälfte der Smilieys nicht mehr da sind




Abgesehen davon das alle erhaltenen Danke verschwunden sind das ist aber das geringste Problem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Hallo,
kann alles vorkommen, gut Ding will Weile haben ;-)

INFO
Anhänge im Beitrag:
man kann keine RAR-Dateien mehr laden und andere Formate nur noch 100kb.

Gruß
querk
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

In der Funbox fehlen die anderen Channels :D Ebenso funktionieren die privaten Nachrichten in der Box nicht mehr (powered by steppinat0r) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Das Bundesliga Tippspiel funktioniert nicht.
Keine Rangliste und keine Tippabgabe möglich... Aber is noch Zeit bis Freitag...
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Hallo, alle erarbeiteten Danke sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben