Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Boardinstallation Problemsammelthreat

AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Kann ich nur bestätigen! Ebenso kann ich immer noch keine Foren abbonieren.. Nicht in der Arbeit und nicht daheim :eek:
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Kann neue Themen nicht mehr Farbig markieren.Habe diese Funktion ausgefüllt,aber nachdem das Thema erstellt wurde war es ganz normal.
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Melde dich mal über Skype. Ich will mal schauen ob es an der Benutzergruppe liegt. So kann ich dann Fehler ausschließen und weis wo ich suchen muss.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich muss noch ein paar Skripte bearbeiten damit es wieder geht :).
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Ich ändere jetzt mal dein Passwd und teste es bei mir. Das neue passwd sende ich dir als PN. Das müsstest du dann wieder ändern wenn ich fertig bin.

@Puk, die Farben in den Titeln funktionieren jetzt wieder.
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Ich glaub ihr versteht alle das Problem nicht :p Ich hab kein Problem damit das wenn ich irgendwo n neuen Thread auf mache oder irgnedwo was reinschreibe das ich dann kein Abo dazu bekomm, das funktioniert alles super!

Mein Problem ist, dann wenn ich jetzt irgend ein Forum gehe (Beispielhaft: NDS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), dort oben rechts drüber auf "Forum Optionen" -> "Dieses Forum abbonieren" -> "Tägliche benachrichtigung per Email" anklicke und dann auf "Abbonent hinzufügen" drücke, ich die Fehlermeldung bekomme:

Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.


Und das von daheim sowie von der Arbeit aus jeweilg mit FF3.0.5
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Phantom.. Das is nur ein Thread! Ich will ein ganzes FORUM abbonieren :D Ich benutze den Firefox 3.0.5
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Das geht mit dein Namen auch wunderbar. Ich habe eben die komplette Szene News Abonniert. Welchen bereich möchtest du denn Abonnieren???
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Ich nutze auch FF. Ich lasse mal die Server Einstellungen Prüfen. Den Bereich habe ich dir erstmal Abonniert. Vergesse dein Passwd nicht zu ändern :)
 
Zurück
Oben