Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Boardinstallation Problemsammelthreat

AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Haben sich auch die thread-nr. geändert? meine Favoriten landen ganz woanders!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Ne sorry little, geht immer noch nicht :eek: Vielleicht liegts am Firmennetz hier, ich probiers später nochmal daheim!
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Die Links zu einzelne threads haben sich geändert. Das liegt damit zusammen das auch mal threads gelöscht wurden und durch das neu aufspielen wurden die lücken geschlossen.
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Leider bringt auch das keine Besserung :( Der Fehler kommt immer erst wenn ich die Frequenz der Email-Benachrichtigung (Täglich) bestätige..
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

die links zu anderen threats sind nicht mehr aktuell.
durch die neuinstallation wurden die lücken geschlossen, wie bei einer defragmentierung.
ich bitte alle user ihre links zu überprüfen wenn sie zeit haben und wenn möglich zu korrigieren. ich muß das ja auch machen :D

das ist für user die etwas suchen wesentlich hilfreicher.
wir sollten alle versuchen es so gut wie möglich wieder hin zu bekommen.

danke schonmal im voraus
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Nee.. Ich geh im Forum "Nintendo DS Talk" oben auf "Forum Optionen" und dann auf "Dieses Forum abbonieren". Anschließend wähle ich "Tägliche Benachrichtigung per Email" aus und wenn ich auf "Abo hinzufügen" klicke bekomme ich den Fehler..
 
AW: Boardinstallation Problemsammelthreat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein ist nicht da, ich hab ihn neu Reingemacht aber mein Tasmanischer Teufel war vorher animiert, was jetzt nicht mehr geht, jetzt Mag ich ihn nicht mehr:):)
Ja und mein Modifikator ist von 4 auf 2 gerutscht.
 
Zurück
Oben