Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bmw x3 navi nachbau sd karte verloren

AW: Bmw x3 navi nachbau sd karte verloren

Ja hab ich aber der navi hat kein empffang
 
AW: Bmw x3 navi nachbau sd karte verloren

Hallo,lösche mal,wenn vorhanden,den GPS Eintrag in der sys.txt.Dann noch den save-Ordner löschen und Soft neu starten.Bei Igo 8 im Menü (zweite Seite)der Soft dann auf Autosuche.
 
AW: Bmw x3 navi nachbau sd karte verloren

Autosuche gemacht?Navi lange genug mal nach GPS suchen lassen?Kann schon mal eine halbe Stunde dauern beim ersten Mal.
 
AW: Bmw x3 navi nachbau sd karte verloren

Ich hab den save ordner ganz gelöscht jetzt startet die software garnicht
 
AW: Bmw x3 navi nachbau sd karte verloren

Kann eigentlich nicht sein.Dann kopiere die Soft noch mal neu auf die Sd.Welche Igo Version verwendest Du denn?
 
AW: Bmw x3 navi nachbau sd karte verloren

Ich hab eine andere igo versucht aber hab die gleiche problem kannst du mir vllt ein funktionierenden igo link schicken wenn es erkaubt ist
 
AW: Bmw x3 navi nachbau sd karte verloren

Welche Auflösung hat denn Dein Navi?Betriebssystem?
 
AW: Bmw x3 navi nachbau sd karte verloren

Was ich herrausfinden konnte 7.0 "800 * 480 Digital High Definition TFT LCD Touchscreen
Und windows ce anwendungen glaub ich
 
AW: Bmw x3 navi nachbau sd karte verloren

Hallo,hast Du in deinem "Navi-Menü" (Original Radio) ein Menüpunkt GPS oder ähnliches,um dort mal zu sehen,ob Dein GPS-Empfänger generell arbeitet?
(GPS-Antenne angeschlossen?-Auch richtig?)


Gruss H.B.
 
AW: Bmw x3 navi nachbau sd karte verloren

Nein leider nicht die gps antenne funktioniert aber
 
Zurück
Oben