Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads SD-Karte lässt sich nicht beschreiben

Lamis

Newbie
Registriert
31. März 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Meine


SanDisk Ultra 200GB microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek., Class 10, U1, A1
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
lässt sich auf meinem Tablet Android 9.0 nicht beschreiben.

Es erscheint immer diese Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und damit komme ich nicht klar. >=5 bedeutet wohl die Android-Version. Aber was ist ein spezieller Android-Dialog? Ein nächster Dialog tut sich nicht auf, auch wenn ich im Commander mit der rechten Maustaste aufrufe. Kann die SD-Karte, welche auch formartiert wurde, leider bisher nicht nutzen. Kann mir jemand helfen?

Im Voraus ganz herzlichen Dank.
 
Hi

Frage : Kommt das Tablett mit dieser Grösse der SD KArte klar ?

Ansonsten gehe mal oben, entweder rechts oder links in die Ecke und schaue, ob da die SD Karte angezeigt werden kann

DAnn die SD Karte auswählen (kein Verzeichniss) und unten bestätigen.

PS : Formatieren einer SD Karte ist unnötig
 
Hallo Tina,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Die SD-Karte ist von der Größe her mit 200 GB o.k., da bis um die 500 beim Samsung Galaxy Tab A möglich sind.
"Ansonsten gehe mal oben, entweder rechts oder links in die Ecke und schaue, ob da die SD Karte angezeigt werden kann" damit kam ich nicht so klar und denke du meinst den Total-Commander.
Da habe ich jetzt den benutzerdefinierten Ort angeklickt und finde meine SD-Karte mit den Dateien des Internen Speichers gespiegelt vor. Ich komme da jetzt nicht so richtig mit zurecht und würde mich am Wochenende noch einmal melden. Entweder ist gut, oder ich darf noch einmal fragen?
Danke jedenfalls und herzlicher Gruß.
 
Teste die Karte im Tablett mit dem kostenlosen Tool >> H2testw
Oftmals sind das FAKE Karten mit ganz geringem Speicher !
 
Zurück
Oben