Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Geh mal ins geheim Menü vom cic und guck dort nochmal.

Sent from my BMW using M-Power.

Hallo

das war bei mir auch so erstmal
das nach Update kein softwarestand stand
nach paar mal Neustarten stand dann
2014-1

Ist so wie bpolehh gesagt hat.

Bei mir war der aktuelle Softwarestand nach dem ersten Neustart dann abzulesen

Beim Entpacken kommt immer die Meldung CRC-Fehler oder falsches Passwort? Schon 3x neu runtergeladen...:emoticon-0108-speec

BMW Road Map Europe Premium 2014/15 inkl. Blitzer/Speed Cams

Hallo Leute,

ich fahre einen BMW 3er F10 und suche ein Update für mein Navi. Im Idealfall mit Blitzern integriert. Ich habe bereits einige dubiose Quellen dafür gefunden, aber keiner davon traue ich so wirklich.
Zum Biespiel diese beiden:

2015 BMW MK4 NAVIGATIONS DVD DISC HIGH PROFESSIONAL BUSINESS ROAD MAP 2015 UPDATE

Blitzer Daten UND akustische Warnung mit MK IV Navigationsger

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Oder hat vielleicht jemand die von mir gesuchte Software?

Vielen Dank für die Hilfe!
Christoph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Road Map Europe Premium 2014/15 inkl. Blitzer/Speed Cams

F10 ist die Bezeichnung für die 5er-Reihe!
Wenn du nicht mal weißt welches Model du hast, kann dir da auch keiner Helfen.

Was hast du denn nun?
Modell und Baujahr?
Welches Navigationssysteme … Business (SA 606) oder Professional (SA 609) ?

Hoopla, das ist natürlich quatsch.
Es ist ein F30 Baujahr 2013 mit Professional (SA 609) Navi.

Dem kann ich jetzt nicht so ganz folgen... Die Versionsinfo meines Navis sagt: BMW Road Map Europe Premium 2013-1
Sind PREMIUM und NEXT untereinander kompatibel?

Anhand deiner Angaben "F30 Baujahr 2013 mit Professional (SA 609)" hätte es eigentlich das neue NBT (F30 ab 11/2012) sein sollen.
PREMIUM CIC ist beim F30 bis 11/2012 , also kommt 2013 wohl doch nicht ganz hin bei dir.

Dann ist dies die richtige Version für dich:
BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC

Und nein, die sind nicht kompatibel!

BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1 für DVD und USB

Hallo,

wollte mal Nachfragen, Wie das mit dem Freischalt code Abläuft?
Habe einen F10 Navi Prof. mit 2011 noch drauf auf CIC.

Ich lesse immer etwas mit Freischaltcode über mich freuen wenn mir einer Behilflich werden könnte :)

Einen Freischaltcode benötigst du, um das KartenUpdate installieren zu können, der Code wird aus deiner VIN von den BMW Servern generiert sodass du auf diese angewiesen bist. Es sei denn es gibt freie FSC Erzeuger die ihre Fähigkeiten gegen relativ kleines Geld anbieten. (BMW Mitarbeiter) oder sonst wer...
Hoffe konnte weiter helfen.

BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2015-2

Hallo zusammen,

kleiner Tipp.....
wer sich die EU Karten 2015-2 für das CIC besorgt hat und den FSC Generator nutzt, muss in der fsc.bat bei der Jahreseinstellung 0x0A eingeben statt 0x07. :emoticon-0105-wink:

Zurück
Oben