Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Gibt es keinen FSC generator, muss man zwingend den Code kaufen ?

Online bieten es ja verschiedene Händler an und schaffen es anhand der FIN Nummer einen FSC zu generieren, also bräuchte man theoretisch nicht mal ein Kabelsatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Hallo,

ist schon ein Release - Datum für Road Map Europe Premium CIC 2015 bekannt?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Hat man die Möglichkeit feste Blitzerdaten POI bei der Installation zu integrieren?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Hallo, hier der generator
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
läuft nur auf 32bit daher konnte ich ihn nicht testen, hier eine Anleitung dafür
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Kann jemand den Generator testen und Feedback schreiben. pass: eintracht
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Ja Generator läuft benutze den schon seit ca 1 Jahr bzw benutze nur die Bärchen Dateien davon die Oberfläche mit den quicklinks kenne ich nicht.
Läuft natürlich nur mit funktionierendem ediabas Setup auf dem Rechner und nem passenden Interface.
Meistens sind normale billig interfaces zu langsam was im 1B Code redet mit ner russischen Meldung angegeben wird. Deshalb am besten mit nem guten icom benutzen. Dann läuft auch das.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Hallo, bin auf der Suche nach einem Update für mein 2014-1 wenn möglich mit integrierten Blitzern

Hat sich da schon was getan?

Grüße
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Blitzer wirds nie geben beim cic ist nicht möglich da die checksummen der navi Daten nicht passen werden.
Leider ist die die du hast noch immer die aktuellste für das cic Prof wenns die Europa Karte sein soll....
Grüße


Sent from my BMW using M-Power.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Wollte nur wissen ob jemand schon ein Realeasedatum weiß und in keinster Form Nerven!

Just for Info!
War heute bei BMW und habe mal nachgefragt wann die 2015er Version kommt.
Antwort war: Im Laufe des Monats. Einen genauen Termin konnte mir der �� nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

INFO
Infolge mehrere Anfragen per PN:
Die 2015-2 werden wohl erst im April erscheinen!
Ob es so sein wird, werdet ihr dann ja sehen. :ja
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Vielleicht könntet ihr mir helfen, wenn der FSC generator bei euch läuft.. Edibas läuft auf meinem PC nur beim auslesen des FSC klappt iwas nicht..
Die VIN nummer kann er auslesen sagt mir auch das edibas ok is.. das com gerät is kein billig zeugs..
in per usb auf OBD angeschlossen...

muss ich iwas noch extra iwo einstellen oder hast du zufällig nen anderen FSC generator, der vielleicht mir weiterhilft ??

Danke schonmal.

MfG Homesweethome
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Moin.

Wenn du eine Verbindung zum Fahrzeug hast dann ist das schon der erste Schritt. Verbinde dein Fahrzeug mit dem ODB-Kabel, geh dann in den SW ID Reader(befindet sich in C:EC-Apps) und geh die Schritte durch. Daurch erhälst du eine FSC-Datei. Danach in den Base64 Decoder (auch in C:ECApps) und geh auf Load file, da kommt die FSC- Datei rein. Anschließend Save to file=a.hex eintragen.
Nur noch das Jahr anpassen und das war es schon.

Gruß hayafeder
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

Hey danke, aber das hab ich soweit gemacht, leider sagt er mir beim letzten schritt vom auslesen, dass da irgend ein fehler ist und die datei die erstellt wird, ist leider nur 0kb groß....

oder ist das so richtig ?

dank dir schonmal
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1

0kb ist nicht richtig.
Ist dein Ediabas richtig eingestellt (Ediabas.ini)? Kannst du mit Ediabas an deinen Bmw alles machen?
Man kann die Datei auch über E-Sys auslesen,falls vorhanden.

Gruss Hayafeder
 
Zurück
Oben