Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Danke Meister95
Mein E61 ist von 09/09 und habe die vorherigen Versionen immer per USB aktualisiert.Jetzt habe ich gelesen das das Premium 2015/02 ein USB Update ist welches nur von BMWs ab 03/2010 durch geführt werden können,alle vorherigen gehen nur per Software Update beim Freundlichen,stimmt das so??
 
Nein, wenn du die 2014-1 schon per 3 x USB-Sticks installiert hast, dann funktioniert es jetzt auch mit der Update-Version per einzelnem USB-Stick.

Ich meine das es die Modelle vor Bj. 09.2009 betrifft, die würden ein Software-Update benötigen, damit sie per USB updaten können.
 
Alles klar,danke,muß mir jetzt nur noch einen passenden Stick suchen,meine haben alle nur 8GB ;-) Achja und einen neuen FSC! ;-)
 
Hi,

habe rar 1-6 neu geladen. Beim testen wieder diese Fehlermeldung:

" C:Users\Gerold_2\Desktop\USB-Update Road Map Europe West PREMIUM 2015-2.\Prem.15.2Wepart03rar:CRC failed in the encryptedfile Road Map Europe West PREMIUM 2015-2\USB\pkgdb\CITY_ECE_3_24_1_A\3PN143EU1450L60984a.4_2.0ATLAS.Corrupt file or wrong password"

Beim entpacken dann bleibt winrar (5.21) bei der rar03 stehen und der PC hängt sich auf und macht nichts mehr:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Was kann man tun?

Gruß
Kingder
 
Naja wie wäre es mit einem anderen Programme zum entpacken? Versuch mal 7z
Anscheinend liegt es an deiner software .
Da ja hier jeder andere alles entpacken konnte!
Wenn das nicht hilft. Winrar neuinstallieren.
Usw.


Sent from my BMW using M-Power.

Die DVD Kosten bei meinem freundlichen 25€ ohne fsc also das ist nun wirklich nicht die Welt.
Wenn du noch rechnest das ist sticks auch was kosten.


Sent from my BMW using M-Power.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist das was ich sage.
Schau mal an nem anderen pc ob du das entpacken kannst.
Nur irgendwann kann man einfach nicht mehr helfen dann ist wirklich die einfachste Methode sich die dvd zu kaufen bei Bmw.


Sent from my BMW using M-Power.
 
Habe gerade mal den Stick ( neu,bei MediaBlöd für9€) rein gesteckt und wird sofort erkannt.Jetzt fehlt nur noch die Serial,gekauft ist sie schon,warte jetzt nur noch auf die Mail.
Also alles bestens bis jetzt,klappt alles zu 100%
 
Hallo , ich will das update durchführen habe davor noch eine frage.
Undzwar ich habe die version 2014-2 vor einem monat gemacht habe dazu eine fsc bekommen meine frage wäre wenn ich jetzt die 2015er version draufspielen will brauche ich dann eine neue fsc oder funzt die alte ?
Danke im vorraus
 
Ich behaupte mal einfach das du einen neuen FSC brauchst,passender Code zum passend Fahrzeug und passender Softwareversion.
Um ganz sicher zu gehen kannst du ja den alten FSC bei der neuen 2015/02 versuchen,dann weist du es genau!
 
Nein also du brauchst ein neuen fsc für die neue version
Die fsc werden vin und map bezogen generiert


Sent from my BMW using M-Power.
 
Außer du hast beim ersten Mal einen Lifetimecode erhalten - aber wohl eher nicht sonst würdest du nicht fragen ...
 
Zurück
Oben