Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

Das kann theoretisch sein ja - gibt aber niemand irgendwo eine Quelle an - ist zwar immer schade, ist aber so...
 
Hi Leute,
ich komm einfach nicht weiter. Hab die Karten hier geladen per 48h Login bei upload, danke nochmal an denjenigen, der dies immer bereitstell, aber leider sagt mein Navi immer ich solle den nächsten Stick einstecken?!?

ich habe alle 20 Dateien entpackt, und auf einen 64er stick (ein günstiger von Ama) alle Ordner sind wie es sein soll, FSC habe ich auch von hier, Merci ;) an denjenigen, aber leider wird nix.

Der FSC wurde auch noch nicht abgefragt, bzw er kam nicht so weit!?!

Das Problem scheint ja nix neues zu sein, aber die Beiträge überall darüber sind nicht schlüssig.


Danke
 
Um welches Navi geht es? Baujahr? Hast du schon einen anderen Stick Probiert? Wie hast du den Stick formatiert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hm also ich habe die Datein einzeln mit dem 48h zugang auf mein Rechner geladen, und dann auf die part1 geklickt, und winrar macht den rest, Passwort abfrage etc.
ist das falsch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab nur den stick, navi prof, bj 2013
formatiert hab ich einfach über Rechtsklick und formatieren Mit unserem win laptop.
werd es später mit einem samsung stick versuchen anstelle des no name
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, mal schauen was das navi zu einem samsung stick sagt, und ob die sich vertragen ;)
 
Installiert mal die neuste Version von WinRAR - wenn du eine uralte Version von WinRAR hast bekommst du den Fehler unter Umständen auch

Gruss NAVJunk
 
gestern erst den winrar installiert, das sollte also aktuell sein.

So Leute, es lag tatsächlich am Stick!
Hab einen Samsung Stick mit 128GB drin, und liege aktuell bei 60%, läuft also :)

achso, ich sehe grad hab mit dem alten Account geantwortet. Bin der PAT_11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, ich musste einen neuen machen, weil mein alter nicht ging, aber scheinbar über mein altes Handy doch noch gespeichert war.
Wer löscht sowas?
 
Zurück
Oben