Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

Hallo,
liege ich richtig, dass die BMW Navigation Update USB Road Map Europe West & East NEXT 2021-1 diesen Monat erscheinen soll?
Die Karten erschienen, zumindest glaube ich daran, Release: XXXX-1 - im September und XXXX-2 - im März.
Danke
 
HILFE - ich glaube, ich habe die falschen Maps runtergeladen (Road Map EUROPE WEST Next 2021-1), denn "Dieses USB-Update ist ausschließlich für das BMW Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit der Head Unit High (HU-H) zu verwenden."
Den mit diesen Dateien "gefütterten" USB-Stick habe ich in den Handschuhfach-USB-Anschluss gesteckt und: NICHTS!
Ich brauche offensichtlich die Nachfolge-Maps von "USB Road Map Europe PREMIUM 2020-2 auf CIC HIGH System SA 609 mit Festplatte".
Mein BMW ist ein F12 Bj. 5/2012.
Habe ich die falschen Maps??
Ich bitte im HILFE - und DANKE im Voraus!
Liebe Grüße - Peter
 

Anhänge

  • BMW F12 Bj. 5_2012.jpg
    BMW F12 Bj. 5_2012.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Road Map Europe Premium 2021-1 wurde noch nicht veröffentlicht, also ist noch kein Update möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... ich hab's befürchtet! Die 3 Stunden habe ich also umsonst alles Mögliche versucht! Danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten tag,
habe mir die Road Map eurupe next 2021 heruntergeladen, das beistehende passwort verwendet und trotzdem kommt beim entpacken die fehlermeldung passwort falsch?

hat jemand einen rat?

vg
 
Hallo,
da Du keine weiteren INformationen bereitgestellt hast:

- ZIP oder RAR Archiv?
- Welches ZIP/RAR Programm verwendest Du?
- Groß/Kleinschreibung beachten
- bitte nicht mit JD*wnl*ader entpacken
 
Nimm mal mindestens Winrar 5.7 - dann einfach das Passwort kompieren und damit entpacken - das klappt
 
scheiss egal welches Winrar. Hauptsache Winrar und nicht mit JD*wnl*ader entpacken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Freunde, Ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir behilflich sein bei meiner frage,
ich habe aktuell die Karte von Next 2014-2 siehe Foto .
Ich möchte bzw habe vor die Road Map EUROPE WEST Next 2021-1 drauf zu spielen,
bin noch nicht so ganz fit in dem Thema FSC, brauche ich das für mein vorhaben ? oder bin ich nicht betroffen ?
Fahrzeug BMW X3 F25 Facelift , BJ 2014/06
danke im voraus bleibt Gesund !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben