Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

Das Problem hatte ich auch mit den automatisch entpacken Dateien von Jdownloader.

Nachdem ich mit winrar manuell entpackt habe gings dann.
Musste das Passwort in winrar aber auch selbst eingeben. Copy Paste hat iwie nicht funktioniert.
 
@Yverson genau das war die Lösung. Copy and Paste hatte aber bei mir geklappt. Komisch sonst hat es halt immer mit JDownloader geklappt.
@Xarok Sticks hatte ich schon 2 durch beide das gleiche Problem.

Naja hauptsache es läuft

Ich danke für die Hilfe
 
Sowas muss man generell immer mit Winrar entpacken - das mit dem automatischen Entpacken via jDownloader sollte man ausschalten.

Gruß NAVJunk
 
Habe ich nun auch gemacht. Hatte es halt sonst nie geändert weil es bei meinem Business Navi immer geklappt hat. Das Prof ist wohl empfindlicher vielleicht...
 
Hallo Zusammen,

ggf. kann mir jemand von euch helfen... bin etwas am verzweifeln.

Ich habe heute bei einem F30 die DE.FSC per E-Sys ausgelesen... wenn ich nichts falsch gemacht habe?! (0x63 und 0xDE)?!

Die Datei hat auch 319 Byte. In zwei verschiedenen FSC-Generatoren wird auch der gleiche Code erstellt. Leider nimmt das Auto diesen nicht an?! Hatte ich bisher noch nie... Geht um die Karte EUROPE WEST 2020-2

Falls jemand die Datei zum testen und vergleichen möchte, kann ich diese natürlich zusenden.

Danke und Gruß, Olli
 
Die ersten NBT's sind teilweise richrige Zicken - lass das Auto mal komplett einschlafen und wecks dann wieder auf, irgendwann frisst er dann den Code

Gruß NAVJunk
 
Die ersten NBTs bezeichne ich als die NBTs mit NEXT Karten - die Nachfolger heißen ja auch NBT :)

Aber irgendwann ist immer das erste Mal, auch wenns erst nachm 5ten Anlauf soweit ist :)
 
Zurück
Oben