Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation EVO Professional

Ich lege auch viel Wert drauf deswegen ist ein Evo und CarPlay für mich auch ein muss. Die ATM Box im Kofferraum einzubauen geht auch relativ schnell.
Wenn ich etwas einbaue muss es orginal sein. So Android scheisse kommt bei mir nicht ins Auto.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Android Scheisse <-- Ganze meine Meinung :D

ATM ist aber nicht so einfach. Erstmal eine finden die "legal" ausgebaut wurde. Bin da schon auf die Schnautze gefallen.
Aber klar alles ist möglich.

Was eine hohe Nachfrage hat ist das Active Sound Modul. Dies verbaue ich sehr oft.
Mit diesem hört sich jeder Diesel wenigstens im Innenraum wie ein V8 an ;-)

Letzte Inspektion bei BMW war "interessant"
Der Service Mitarbeiter ruf mich an und fragte warum ich so einen Komischen Klang im Innenraum hätte und außen würde man nix hören.
Er kam nicht drauf das Active Sound verbaut ist, da dies beim F36 420d, wo ich habe eigentlich nicht möglich ist :LOL:
 
Ja Active Sound ist schon geil wenn man eine findet.
Wenn ich mal Zeit und Lust hab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin
Gibt es Mittlerweile eigentlich eine Gruppe, die die Evo Maps mal auseinander genommen hat.
Und Sachen wie Blitzer etc integriert hat.
Beim E46 gab es ja solche angepassten Karten.

Hat da jemand vielleicht was oder ist das Mittlerweile uninteressant geworden?
 
Beim E46 bzw. bei den High DVD Maps oder auch den Professional DVD Maps war das eine ganz andere Geschichte - da kann man die GPS-Listen von IGO Maps einspielen - die gibts jeden Monat neu und somit hat man aktuelle Blitzer DVD's.

Integrierte Blitzer sind seit den Festplattensystemen nicht mehr möglich.

Gruß
 
Hat jemand noch irgendwo die Evo 2019-1 liegen? Ich würde mich sehr, sehr über einen DL freuen. Dickes Danke im voraus :love:
 
Könnte ich eventuell noch liegen haben - kann ich aber nicht versprechen!

Ich schau heute Abend mal nach!

Gruss
 
Ich schätze er hat ein 2016er Auto auf dem die 2016-1 installiert ist und will die 3 Jahre Update ohne FSC ausnutzen.

Wäre interessant obs noch ein ID4 Fahrzeug ist, dann könnte man selbst generieren und per I-Drive eingeben.

@Kenner69: Welches Baujahr / Erstzulassung ist dein Fahrzeug?

EVO ID4 war von 07/2015 - 07/2016 (teilweise bis 07/2017) verbaut.

Gruß NAVJunk
 
Zuletzt bearbeitet:
@BIGBABA , genau das was @NAVJunk geschrieben hat ist der Grund. Schade, ich habe jetzt so ziemlich jedes Forum abgesucht das ich kenne, überall ist die 2019-1 Off. Trotzdem Danke @NAVJunk fürs nachschauen. Ist nicht meiner, gehört einem Freund, aber er sagt das es Bj. 12/2016 ist.
 
Zurück
Oben