Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW DVD Road Map Europe Business

Hallo, du hast deine M-ASK Headunit vorne beim Radio und kannst NUR die Road Map Europe Business benutzen - 2019 ist die letzte Version.

Keine Panik wenn nach dem Einlegen der DVD die Headunit einmal neu startet, das ist normal.

Zum Brennen:
- IMGBurn Brennprogramm auf niedrigster Brenngeschwindigkeit
- Verbatin DVD+R benutzen (keine DVD-R!!!)

Wenn du Glück hast nimmt dein Auto die DVD ohne Probleme - wenn du Pech hast ist dein Laser verschlissen und die DVD kann nicht gelesen werden
 
Die DVD läuft ohne Probleme einwandfrei, Dankeschön !!!

Eine Frage hab ich noch gibt es die version mit größere Karten Abdeckung ??? Türkei z.b
 
Ja gerne gerne :)
Türkei ist auf keiner DVD mit drauf. Es gab mal eine DVD "Arabian Gulf" oder so Ähnlich als High-Variante - aber obs die die auch von der Business gab, das weiß ich nicht.
 
Hallo leute.
Hätte ein frage ich habe ein bmw e61 530d xd touring bj 2007 und meine navigation ist Road Map Europe professional ,
gibt es ein möglichkeit ein bessere und aktuelle karte mateterial instalieren oder nicht .
 
Naja, aber mit der 2019 bist ja die kommenden Jahre auch noch relativ aktuell unterwegs. Die würde ich auf jeden Fall mal einlegen. Oder auf CIC umbauen, da gibt's mindestens bis 2026 Updates.
 
eingentlich hast recht werde ich machen,hat jemand ein gute version oder ein link.
 
Hab schon sind die Karte gleich alle, oder kleine Unterschiede, oder welche läuft am besten nur des wollte Wiesen.
Danke für dein Antwort
 
Hallo,

ich suche die neusten Kartenmaterial bei meinem kleinen Navigation? ich habe ein e46 Cabrio Facelift mit dem kleinen Display auch mit Kassetten Eingang.
Muss ich beim kleinen Navi ein Update durchführen oder kann ich es ganz einfach auf die CD ziehen und dann in den DVD Rechner?

Danke
 
Einfach nur CD/DVD einlegen - kommt halt drauf an welchen Navirechner du hast.

MK3 = CD
MK4 = DVD

Für das kleine Business Navi brauchst du aber die identische CD/DVD wie auch für das Professional Navi.

Die Road Map Europe Business passt nicht, du brauchst die Road Map Europe HIGH

Gruß NAVJunk
 
Zurück
Oben