Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW DVD Road Map Europe Business

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

@coolnix

Das ist ein MASK

ein CCC hat 2 Einschubfächer !

Eine evtl dumme frage :

Wollte mir auch die DVD runterladen, allerdings schenit das ja nicht so ohne weitres zu gehen !

Das sind ja ewig viele einzelne dateien . Wie werden die nacher zusammen gefasst ? Und wie bekomme ich sie einfacher runtergeladen ? Bekomme immer die medlung das ichnur eine datein in einer Stunde laden darf !


Gibt es da einen Trick oder oder ein Programm dafür ?

Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

- - - - - - - - - -

Hallo bodo2378,

Es gibt da einen Trick, ja. Du musst dir ein Account für 24 h kaufen (ich habe bei share-online ist der schnellste), dann kannst du ohne Begrenzung downloaden. Ansonsten dauert das bei 5 GB EWIG.

Zusammen gefast werden die Dateien automatisch beim Entpacken, dann bekommst du eine Große Image Datei, die du dann auf einen DVD+ DL (Duala Layer 8GB) brennst.
Bei mir läuft die DVD 1a

DANKE an den Uploader
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

Hallo Leute ,
Ich habe jetzt bereits 2x versucht die Disc 1 auf DVD Verbatim DVG+R DL zu brennen mit Imgburn .

Aber leider gibt es es bei mir immer wieder write Error und die DVD ist dann unbrauchbar ! Habe es mal versucht mit 2,4 fach als brenngeschwindigkeit , aber leider geht es nicht !

Muss ich da bei IMGBURN noch was einstellen ?
Ich nehme einfach Write Image file to Disc und dann ist bei verify ein Haken drin automatisch , aber so scheint es nicht zu gehen !

Jemand noch einen Tipp für mich ?

Kann ich die Disc 2 auch auf eine Verbatim DVD-R brennen oder liest der MASK im E60 die DVD-R garnicht ?

Danke vorab für eure hilfe ,...
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

Sie können Pavtube DVD Ripper verwenden, um Sie slove Frage.

Sie können auch MPEG-2 und VC-1 -Decodierung entsperren durch den Kauf einer Lizenz von Online-Shop der Stiftung.


Raspberry Pi so winzig, dass viele Menschen wählen, um eine Multimedia-Center zu Hause mit ihm und XBMC bauen. Folgen Sie dieser Anleitung erfahren Sie, wie es zu erreichen.


Teil 1 . Bauen Sie ein Multimedia Center mit Raspberry Pi und XBMC


1 . Zunächst lassen Sie uns eine SD-Karte und USB-Stick 3.0 , um die Arbeit zu beginnen.


Für SD-Karte , sollte ich nicht denke, dass alle Karten werden unterstützt , aber mein zweiter Versuch funktioniert - es ist eine Transcend SDHC 32GB Class 10 ( TS32GSDHC10 ) . Und selbst wenn die Pi hat nur USB 2.0, mit einem USB- 3.0 -Stick mit 2.0 -Buchsen wird viel besser Lesezeiten zu geben.


2 . Nächster Schritt , Download und starten Sie das Installationsprogramm Raspbmc , führen XBMC .


Die Verteilung wird durch Raspbmc Sam Nazarko erstellt und gepflegt , und Sie können die neueste Version herunterladen. Ich werde das Windows-Installationsprogramm in diesem Tutorial verwenden .


Vor dem Start der Anwendung , Plug- in der SD-Kartenleser und trennen Sie alle anderen USB-Speichergeräten sicherstellen, dass Sie ein falsches Laufwerk nicht formatieren, durch Zufall.


Nun starten Sie das Installationsprogramm Raspbmc und wählen Sie den SD-Kartenleser aus der Geräte -Liste. Wie bereits erwähnt, ist es empfehlenswert, einen USB-Stick als Speicherpartition auf dem Raspberry Pi zu verwenden, so kreuzen Sie auf "Installieren Raspbmc auf einem USB -Laufwerk" . Nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Installieren " , wird es weniger als eine Minute dauern , während das Installations Downloads und stellt das Bild auf die SD-Karte.


3 . Der letzte Schritt , die SD -Karte und USB-Stick an Raspberry Pi .


Nach dem Einstecken der Speicherkarte , USB-Stick , USB-Tastatur oder der Fernbedienung , Ethernet -Kabel und Netzteil , wird der Computer booten und das Installationsprogramm wird für ca. 15-20 Minuten. Die Raspbmc wird den Computer hochfahren , sobald das Installationsskript ist fertig.


Herzlichen Glückwunsch , Sie haben jetzt Raspberry Pi XBMC einsatzbereit!


Teil 2 . Wie zum Streamen / DVDs abspielen mit XBMC auf einem Raspberry Pi im Fernsehen?


Wie bereits erwähnt, nur Raspi unterstützt H.264 -HD-Videos nativ. Wie können wir also sehen DVDs auf Raspi eingesteckt , um TV zu Hause?


Hier beschließe ich, meinen DVD-Sammlungen ( sie sind in ISO-Dateien gemacht ) H.264 konvertieren , streamen NAS für die Wiedergabe. Um dies zu erreichen , habe ich eine Menge von Forschungen online und wählen schließlich dieses Pavtube DVD Ripper für seine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche , verschiedene Ausgabevoreinstellungen und zuverlässigen Video-Qualität. Mac-Version ist ebenfalls verfügbar.


Holen Sie sich 30 % Rabatt auf dieses Neue Jahr Specials Seite oder laden Sie eine kostenlose Testversion vor dem Kauf.


Wie man DVD -Filme in H.264 für die Wiedergabe über Raspi konvertieren?


Schritt 1 . Klicken Sie auf die Taste, um von CD ROM zu durchsuchen und Import DVD , oder laden Sie die ISO / IFO-Dateien , die Sie für die Anzeige auf Raspberry Pi konvertieren möchten.


Schritt 2 . Klicken Sie auf das Dropdown-Menü zwischen "Format" und "Einstellungen" , um die Ziel Video-Format zu wählen. Es gibt verschiedene Voreinstellungen , sortiert von Gerätemodell und Programme. Für Raspi , müssen wir "HD Video> H.264 HD Video (* mp4 ). " Als unten wählen :


Schritt 3 . Zieldatei einstellen specs (optional)


Wenn Sie nicht mit den Standard-Video- Spezifikationen zufrieden sind , klicken Sie auf "Einstellungen" , um die Zielvideogröße , Bitrate, Framerate und Audio-Einstellungen ändern.


Schritt 4 . Jetzt schlug die große rote "Convert" starten Sie die Konvertierung Verleih DVD-Filme in H.264 mit optimalen Einstellungen für die Wiedergabe über Raspberry Pi im Fernsehen. Nach der Konvertierung können Sie die konvertierten DVD- Rips im *. Mp4 -Format , indem Sie auf die "Öffnen" oder das Symbol " Ausgabeordner öffnen " .


Ok getan , sind die H.264 MP4 -Dateien für Raspi jetzt fertig!


Kopieren Sie die H.264 MP4 -Dateien auf NAS und folgen Sie dieser Anleitung erfahren Sie , wie Sie Ihr TV-Gerät , so dass Sie DVD-Filme auf TV über Raspberry Pi abzuspielen.


von:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

Sie können Pavtube DVD Ripper verwenden, um Sie slove Frage.
 
BMW.Navigation.DVD.Road.Map.Europe.BUSINESS.V2014. Update-SHooTERS


BMW Navigation DVD Road Map Business 2014

Sprache: Multi/Deutsch | Releasedatum: 09.03.2014 | Größe: 9370 MB

Hoster: Hoster: Uploaded.net, Share-Online.biz, Freakshare.com

IMG Removed


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

pd8hvqzg.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


IMG RemovedIMG RemovedIMG Removed


Hoster: Uploaded.net, Share-Online.biz, Freakshare.com
Linkcrypter: Linkcrypt.ws

 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

Hallo zusamen,gibtes für BMW E61 karten mit Turkai?Danke.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

Denke mal es gibt immer noch keine Version mit Blitzerwarner oder ?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

Nicht das ich wüsste.

Bei Navi Professional kann man meine ich POIs mit reinbasteln, bei Business leider nicht.

Gruß
 
Hi Folks,
Darf mich seit einem Monat glücklicher Mini Cabrio SD Besitzer schimpfen.
Mit Navis hab ich schon länger zu tun und auch die eine oder andere aktualisiert.
Eingebaute Navi hatte ich noch nie und drum keinen Plan was man wie machen kann.
Die Navi ist eingebaut und wohl aktuell
RoadMapEuropeMove2015-1

Aber lieb gewonnene Dinge anderer Navis fehlen.
z.B. Speed Angaben und Überholverbote oder ähnliches.
Auch dazugehörige Warnungen vor Blitzern.
Meine Frage Gibt es sowas? Wie bringt man das auf/in die Navi?

Kann man selbst POIs einlesen. Zum Beispiel am PC vorbereiten wo man hin will und dann einspielen und evtl. auch auslesen wo man war und wie gefahren ist.
Mir reicht, wenn es bereits einen Thread über das wie gibt, wo der steht. Hab leider über die Suche nichts gefunden.
Wenn Ihr weitere Infos zur Navi und dem ganzen Radio ... Paket braucht meldet euch
Sollte es Möglichkeiten geben zu unterstützen, ich habe keinen Plan wie, meldet euch.

Bis bald
PWest6

Nachtrag:
Nachdem ich bisher keine Infos bekommen habe
Wo finde ich etwas über Geschwindigkeitsangaben für die BMW Navi?
Für Hinweise bedanke ich mich schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe Business 2013

Top danke, hoffe geht alles noch

- - - - - - - - - -

Wann kommt denn die 2014 ???
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

brauch ich eigentlich beide dvd's zum update oder reicht die erste
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

Was meinst Du mit Update?

Normal ist eine Westeuropa DVD und eine Osteuropa DVD. So ist es bei mir.

Oder hast Du Navi mit Festplatte?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

scheinbar mit festplatte,bei mir geht scheinbar nur update über usb.kann mir da jemand weiterhelfen?:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben