Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW DVD Road Map Europe Business

Das Forum ist selbsterklärend wenn man sich denn ein bisschen bemüht.

Du brauchst die CD's für dein MK3 - diese findest du logischerweise in der BMW-Sektion und dann unter "Mk1, MK2, MK3 & MK4" und dort im "Downloadbereich Mk1, MK2, MK3 & MK4"
"BMW / VDO Dayton - Europa CD-Set 2014/2015 BMW MK 1-3, (Final Update)"



Gruß NAVJunk

edit Mod:
Inhalt verändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Ich habe ein
E60-M-ASK

Welche Version brauche ich den hierführ ??
google spuckt immer Business aus !

Läuft aber leider nicht in diesem Model ( Auf eine Verbatim DVD+DL gebrant mit 4x)
Kommt nur eine fehlermeldung "Medium kann nicht gelessen werden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein M-ASK hast dann brauchst du die Business CD.

Wenn dein Medium nicht gelesen werden kann, dann hast du entweder das brennen verkackt oder dein Laser im Laufwerk ist defekt!

Brenn doch mal die Ost Europa, die passt auf eine normale Single Layer drauf und probiere ob er die lesen kann.
 
Ist nicht unüblich dass die Laufwerke in den MK/NAV-Rechner sowie auch in den CCC und M-ASK Systemen verschleissen - die Autos sind mittlerweile "uralt" und die Elektronik hält nicht ewig.

Ist aber kein Problem, das Laufwerk/der Laser im Lafwerk ist erneuerbar.
 
Also
Konnte das Problem mit einer Reinigungs DVD lösen.

War anscheinend vom Vorbesitzer einfach Zuviel Staub drinnen:)

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo :),

ich bin auf der Suche nach einer Business East 2019 DVD, aber alle Links sind down...
Hätte eventuell einer einen aktuellen Upload ?

Danke !
LG
 
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand die passenden CD-Cover zu BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2019?

Die sind beim Download leider nicht dabei.

Viele Grüße
NaughtyGuy
 
Zurück
Oben