Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW DVD Road Map Europe Business

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

Hm, ich denke da brauchst Du eine andere Version.

Der Download ist für Navis ohne Festplatte.

Gruß
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

eine frage, braucht man für die installation beide DVD oder reicht nur die erste? Brauche nur die Deutschland-Karte
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

Dann reicht die erste (West Europa)

Installiert wird da nix...
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe BUSINESS 2014

ok danke, habe eben gesehen, dass für die erste DVD eine DL-Rohling benötigt wird. Ich würde da nur die zweite nehmen, da ich hier normale DVD+R Verbatim rumliegen habe, wird das dann auch nur mit der zweiten DVD reibungslos klappen? Dann spare ich mir die DL-Rohlinge zu kaufen. THX im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Hallo Leute,
wo kann ich die BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1 und 2 Downloaden?
Kann das jemand reupen. Vornemlich auf Upload

Wäre nett.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Danke für den Link. So Inteligent war ich auch schon :emoticon-0105-wink:
Aber nicht alles was Glänzt ist auch Gold.
Diese 2015 Karten gehen nicht mit dem CIC MID bis 03/2010 da nur 8GB Flash Speicher verbaut sind. Wenn man es versucht schrottet man teilweise sein Navi.
Deshalb möchte ich die Original Version von Damals.
Wäre nett wenn die jemand hätte.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Genau! Danke axfa77
Aber auch da brauch ich die 2009 oder 2010 Version
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mache dein cic wieder original, auch die originale FSC auch wieder einspielen. Fahre zu Bmw und lasse dir offiziell ein map Update einspielen, ich habe hier das gleiche Problem, und suche eine map aus 2009

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Kann ich Dir nicht helfen, finde ich auch nicht.

Warum sollte 2014 nicht funzen?

Frag mal Deinen Freundlichen.
 
Weil wie er schon sagte, wurden bis 03/2010 cic mid mir 8gb verbaut. Ab 03/2010 16gb soviel ich weiß geht es 2013-1 oder so.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

EDIT
Wenn man sein cic wie auf den originalen Stand bringt, wie es bei Bmw hinterlegt ist und offiziell ein mapupdate durchführen lässt dann bekommt man ein cic mit 16gb

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Danke schorik, endlich mal ne korrekte Auskunft. Sowas hab ich mir schon gedacht.
Viele glänzen nur mit Halbwissen. So auch der Codierer der mir das eingebrockt hat.

Ich werde am Montag meinen Freundlichen Kontaktieren das er mir mein FSC gibt und auch die DVD von Damals.
War nämlich nicht im FZ.
Sollte ich Sie bekommen geb ich dir hier Bescheid ;-)

PS:
Habe eben ISTA Fehlerauslesen gemacht, sagt mir das selbe:
Code: 00C5A0 CIC: Kodierungsfehler. Beschreibung: Die Kodierdaten können nicht gelesen werden. -> Lösung: Headunit neu kodieren
Code: 00C522 CIC: Festplatten Kartenmaterial: nicht verfügbar. Beschreibung: keine. -> Lösung: Kartendaten neu Installieren.

@axfa77
Danke für deine Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Hast du mittlerweile schon eine map gefunden?
Ich habe mittlerweile das cic original gemacht, alte repcodes eingespielt.
Jetzt bekomme ich noch eine 2009-2 map das war die, die zuletzt bei Bmw registriert war. Dann muss er zu Bmw und ein offizielles map Update, durchführe lassen, dann gibt es ein neues cic mit 16gb kostenlos von Bmw.
Das Problem ist ob ein map downgrade, durchgeführt werden kann? Oder wie bekomme ich die Karte gelöscht? Soviel ich weiss hat das cic mid nur einen Flash Speicher und keine klassische HDD wie beim cic High

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Hallo
ich fahre einen BMW E60 525i BJ 2004
habe hier eine DVD Navi von Update DVD Road MAP Europe Business 2012
ich habe kein Rechner im Auto wo ich die DVD seperat einstecken kann, wird vorne am Redio in betrieb genommen

kann hier hier ohne weiteres diesen hier

BMW Navigation Update DVD Road Map Europe BUSINESS 2019 (Final Version) nutzen ????​


ich würde mich auf ein paar Tipps freuen

Mfg
 
Zurück
Oben