Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW China Radio mit Windows CE und IGo (Igo update + neues Kartenupdate)

pachanga

Newbie
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
Hallo Leute, da dieses Forum für mich komplett neu ist und mir empfohlen wurde hoffe ich das ich hier richtig bin in der Kategorie.

Und zwar besitze ich ein Auto Radio für mein BMW das mit Windows CE läuft und dem Navigationssystem IGO.

Kann man dem IGO ein Update geben und Kartenmaterial ?

Weiss vielleicht sogar jemand ob das Radio an sich auch ein Update besitzt ?

Gruß

Bilder zum Radio und zum IGO + Version :

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
 

Peppers

Spezialist
Registriert
12. April 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
6.250
Erfolgspunkte
263
AW: BMW China Radio mit Windows CE und IGo (Igo update + neues Kartenupdate)

Welche Auflösung hat Dein Gerät?
Wenn Du bei iGO8 bleiben willst, würde ich diese Version mit Multiresolution empfehlen.
https://www.digital-eliteboard.com/...231128-NavOn&p=1688889&viewfull=1#post1688889
Wenn es iGO Primo sein soll, dann würde ich diese Version testen.
https://www.digital-eliteboard.com/...read-Honda-Civic-Reborn-9-6-13-405512-CRACKED
Solltest Du die Bereitschaft mitbringen, dich in die Thematik einzuarbeiten, könnte ich mir auch das Nextgen auf Deinem Gerät vorstellen.
Das Kartenmaterial findest Du als HERE Maps dort. https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?398583-HERE-Europe-2015-Q3
Und die TomTom Karten sind hier zu finden: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?403284-iGO-TomTom-2015-09
Hoffe das es Dir weiterhilft.
 
OP
P

pachanga

Newbie
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: BMW China Radio mit Windows CE und IGo (Igo update + neues Kartenupdate)

Welche Auflösung..... mmmhh gute Frage ^^ Ist schon voll lange her. Finde das Radio auch nicht mehr bei Ebay.

Kann man das einfach so ändern nach belieben weil du ein paar andere vorgeschlagen hast.

Das Kartenmaterial was du gepostet hast wäre für das was ich JETZT habe auch oder ?
 
OP
P

pachanga

Newbie
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: BMW China Radio mit Windows CE und IGo (Igo update + neues Kartenupdate)

Wenn ich den Link von Peppers nehme und den Download von studzina0812 müsste ich ja alles wichtige haben oder ? Laut deinem Link Yiyi1994 müsste dann ja alles vorhanden sein.
 
M

Megabit

Guest
AW: BMW China Radio mit Windows CE und IGo (Igo update + neues Kartenupdate)

Könnte das Navi von Erisin sein? Hab bei meinem Bruder im E36 das selbe verbaut...rein optisch....
 
OP
P

pachanga

Newbie
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: BMW China Radio mit Windows CE und IGo (Igo update + neues Kartenupdate)

Ist leider schon 2 Jahre her und ich hab den Karton nicht mehr. Liege noch im Bett mit Grippe. Könnte es Freitag mal raus schrauben. Müsste ja nen Aufkleber mit Hersteller Daten drauf stehen.
 
OP
P

pachanga

Newbie
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: BMW China Radio mit Windows CE und IGo (Igo update + neues Kartenupdate)

Danke :) Melde mich dann vielleicht sogar früher. Jenachdem wann ich aus dem Bett komme. Man kennt ja diese schweren "Männergrippen" :D Aber ja ich glaube Erisin ist in dem BMW Teil der größte Händler

- - - - - - - - - -

Bild vom Radio
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
 
OP
P

pachanga

Newbie
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: BMW China Radio mit Windows CE und IGo (Igo update + neues Kartenupdate)

Hab gerade kein uploaded prem mehr also wird es ein wenig längern dauern bis ich die komplette Liste gedownloaded habe ^^ oder haste einfach nur die Germany Sachen genommen ? Ich hätte ja schon gerne noch die Speedcam Sachen usw

- - - - - - - - - -

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


Hab diesen Link hier genommen. Ist gleich der erste. Der Rest ist alles inaktiv. Da sind aber mega viele Sachen drin. Hab mal nur die Länder rausgenommen die nicht zu europa gehören. Aber da sind ja noch andere Sachen drin wie Buildings usw
 
M

Megabit

Guest
AW: BMW China Radio mit Windows CE und IGo (Igo update + neues Kartenupdate)

Ich hatte noch den anderen Kram. Vorerst reicht das Germany Pack. Der Link hat nur die Maps....Hier, klick
 
OP
P

pachanga

Newbie
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: BMW China Radio mit Windows CE und IGo (Igo update + neues Kartenupdate)

Hallo, ich hab das mit dem Radio total vergessen......

Also ich hab die Karte mal in meinen PC eingesteckt und diese Ordner hier habe ich alles.

Wie genau fahre ich nun fort damit das Kartenmaterial nun geupdatet wird ?

80808008v2lft9yg0z.jpg


+EDIT:

Ich seh gerade das Kartenmaterial was ihr mir vorgeschlagen habt heisst anders als die Germany Datei in meinem Autoradio Ordner. Bei mir steht irgendwas mit "GERMANY_TOMTOM...." und die Datei von eurem Forum hier heisst "Germany.fbl (und andere änderungen) und dazu kommt "Germany.Extended.poi Germany_HERE2015" usw ist das schlimm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben