Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluray 4k Iso-Dateien vom USB Stick abspielen?

datamen

Premium
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
9.518
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.215
Punkte
383
Ort
hinter'm Router
Ist es eigentlich möglich solche Iso Files direkt vom USB Stick an der Ultimo 4k abzuspielen?

Die Ultimo 4k merkt zwar das da ein USB Stick mit zwei Iso-Files angesteckt wurde ...

4kiso_play.jpg

.... und bringt dann folgendes Bild:

playinfo.jpg

... aber nach "OK" passiert dann nix. :cool:
 
Hast du mal mit EMC probiert? Damit gehen schon mal DVDs als ISO Datei, BR ISO habe ich noch nicht getestet.

-supraracer
 
Für Kodi benötigt man jedenfalls eine Datenbank mit den nötigen Keys.
Denke nicht das E2 Images sowas eingebaut haben.
 
Es sollte ein Blurayplayer Plugin auf dem Feed geben, Keys wäre mir jetzt mal ganz was neues. Zumindest habe ich in Kodi nie eine Datenbank dafür gehabt.
 
Das BR Plugin vom Feed hab ich gestern installiert.

Da kommt dann das:

BR1.jpg

BR2.jpg

BR3.jpg

.... könnte sein das "openATV 6.1" das Problem ist.

@joopastron ... Läuft es denn bei dir? Mit welchem Image?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ... wieder was dazu gelernt.

Es sollten aber UHD Bluray‘s sein ... auf dem USB Stick meines Kollegen. Wenn ich die ISO-Files entpacke ... dann kann ich die „größte“ Datei daraus problemlos vom Stick an meinem Samsung TV abspielen.
 
Zurück
Oben