Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluemovie HD und Select HD

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
hallo zusammen ,

nach dem es ja jetzt Bluemovie und Select auch in HD gibt wollte ich einfach mal unter Grüne Taste schauen.

Allerdings werden mir mir die sender unter Optiontaste nicht angezeigt.

hab schon einen neuen sendersuchlauf gemacht !

New enigma Image

Jemand ne idee ? oder was mache ich falsch ?
 
AW: Bluemovie HD und Select HD

du machst nichts falsch , es gibts erstmal keine unterkanele mit HD
wenn es mehrere filme zum auswahl in gleiche zeit geben wwird , werden auch die unterkanele aktiv
 
AW: Bluemovie HD und Select HD

Gerade bei Bluemovie werden mir nur Bluemovie 1,2,3

die sender Bluemovie HD Sender 1 und 2 stehen mir aber nicht zu auswahl !

und bei select das selbe , wenn mir unter info die bestellummer z.b. 203 angezeigt werde finde ich sie nicht als Optionskanal 1


Mal angenommen ich bestelle mir einen solchen film wie kann ich den den dann sehen ? / Auswählen ?


Danke
 
AW: Bluemovie HD und Select HD

also bei mir stehen in der program liste

Blue Movie
BM Night HD1
BM Night HD2

Sky Select
Sky Select HD

wenn du die nicht hast dann einfach den suchlauf neu starten
 
Zurück
Oben