Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Autotimer & Abstürze Blue Screen mit Gigablue Quad & open atv

holder30

Freak
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
291
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
Hi,
habe das open atv Image drauf....
Hatte dann ein paar Timer programmiert.
Beim starten der Timer im Hintergrund stürzt die Box mit nem Blue Screen ab.
Als Skin ist der MetrixHD installiert.
Gruß
holder30

enigma2 crash.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich selbst habe diese nicht installiert...
Wenn dann müssten diese schon serienmässig vorinstalliert sein...

Gruß
holder30

Hi,
was mir jetzt noch aufgefallen ist,
mein Tuner A ist mit Astra & Hotbird verbunden, Tuner A ⇒ DiSEqC A/B
Tuner B hat nur den Astra via eignen Satkabel. Hier hatte ich allerdings den Tuner so eingestellt, das der Satellit auf einzel steht ich aber DiSEqC auf ja hatte. das habe ich jetzt mal auf Nein geändert...
Könnte das zu den oben genannten Problemen führen?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Autotimer & Abstürze Blue Screen mit Gigablue Quad & open atv

Hallo,
ja sowas in der Richtung hatte ich auch schon gelesen & zwischenzeitlich mit dem default Skin gearbeitet.
Leider die gleichen Abstürze....
komisch komisch....
 
AW: Autotimer & Abstürze Blue Screen mit Gigablue Quad & open atv

Dann würde ich mal einen frischen Onlineflash durchführen.

Auf was für ein Speichermedium nimmst Du auf? Passen die Aufnahmepfade?
 
AW: Autotimer & Abstürze Blue Screen mit Gigablue Quad & open atv

Hallo,
ja nochmal neu flashen wäre auch ein versuch.... online habe ich nocht gemacht, bist jetzt immer via usb....
Als Hdd habe ich eine 500GB ext. 2,5" mit einem doppel USB Kabel hinten angesteckt.
Aufnahmepfade passen. HDD ist eingehängt. Timeshift z.b. funktioniert...
Sicherung von Image & der Einstellung auf der Hdd auch...

gruß
 
AW: Autotimer & Abstürze Blue Screen mit Gigablue Quad & open atv

Irgendwas passt da zwischen Skin und Tastenbelegung bei Dir nicht. So was passiert zB bei openATV in Kombination mit dem Plugin Multiquickbutton. Oder eben mit einem falschen Skin, also wenn man zB einen Skin von der Dreambox manuell installiert
 
AW: Autotimer & Abstürze Blue Screen mit Gigablue Quad & open atv

Hab hier mal nen Crashlog von mir.

Box schmiert bei programmiertem Timer (Aufnahme auf NAS) und nach der Installation des CustomSubService Plugins ab.

Plugins werden ja gelistet, sonst hab ich noch nen 8GB Stick für die xpicons am hinteren USB Port.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Autotimer & Abstürze Blue Screen mit Gigablue Quad & open atv

Dann muss ich mal dieses Plugin als fehlerhaft melden. Sowas kommt manchmal vor, dass ein Plugin nicht nachgezogen wird und mit der aktuellen Version von openATV nicht mehr läuft.
Wie heißt das Ding genau?
 
AW: Autotimer & Abstürze Blue Screen mit Gigablue Quad & open atv

customsubservices (0.1.1)...

mir fällt da gerade aber noch was ein... hab nen cam4me und den gb support feed noch installiert... kann es sein das er auch da mit drauf lag?
 
AW: Autotimer & Abstürze Blue Screen mit Gigablue Quad & open atv

Hm, das wäre suboptimal, denn diese beiden Feed sind für openMips. openATV hat eigene Feeds.
 
AW: Autotimer & Abstürze Blue Screen mit Gigablue Quad & open atv

ok, das natürlich kagge, hab die nur installiert um an die cams zu kommen. Werde dann mal frisch aufsetzen, sonst bin ich bis jetzt wirklich zufrieden, hatte die Quad vor ein paar Monaten schon mal und da lief es noch nicht so rund! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben