Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) 800 SE Crash nach blauer Taste

Mephisto666

Freak
Registriert
13. April 2012
Beiträge
271
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Ort
Düsseldorf
Meine 800SE treibt mich in den Wahnsinn, OpenAtv 6.3, heute ein Update gemacht, ich drücke die blaue Taste, weil ich nachsehen will ob es noch was gibt, Bluescreen, keine Ahnung wieso.
Habe mal das Crash Log angehängt, ist wie Chinesisch für mich, vielleicht weis jemand was das bedeutet und kann es mir übersetzten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ein Problem mit dem Softcam , unter anderem!Kannst du ein Backup einspielen?
 
Das geht auch über die Menu Taste ,ich meine ein Backup von dem Image bevor der Crash war.
 
Habe kein Open ATV,bin mir aber sicher das es über Menu dann System - Softwareverwaltung-Lokal flashen geht oder so ähnlich!
 
Also wie gesagt in den meisten Images geht das über Menu-Einstellungen-System-Softwareverwaltung .bei dir sollte da" flashen Online/Lokal "sein.
Einfach mal suchen im Menu ,denn was über die blaue Taste geht findet man auch über Umwege.
 
Hab es hinbekommen, mit opkg update und danach opkg upgrade geht die Box wieder, war ein fehlgeschlagenes Update, Infopanel weg.
 
Zurück
Oben