Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Ray oder DVD Laufwerk

mrmark

Newbie
Registriert
10. Dezember 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich will mir den VU+ Solo 2 zulegen hat schon jemand ein externes Blueray angeschlossen?
Geht das oder kann der Receiver das nicht abspielen
 
AW: Blue Ray oder DVD Laufwerk

Würde mich auch interessieren.
Vor allem im Bezug auf CD Info plugin.Kann man Cd`s von DVD (BlueRay) Laufwerk abspielen und alle Infos zum CD bekommen?
 
AW: Blue Ray oder DVD Laufwerk

Originale Blu-Rays können freie Linux-Receiver nicht abspielen, wegen dem Kopierschutz. (AACS).
Für Linux gibt es noch keine Lösung.
 
AW: Blue Ray oder DVD Laufwerk

Aber dvd Laufwerk kann ich per USB anschließen und cd's abspielen mit dem cd info plugin?
Wie funktioniert der plugin?

What don't kill yo, make yo more strong!
 
Zurück
Oben