Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Ray Filme aus dem Internet

westi30

Newbie
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

wollte mal wiesen ob es ein Blueray Player gibt wo ich eine Externe Festplatte dran anschlissen kann oder über Netztwerk, Blue ray Filme aus den Internet auf meinen TV sehen kann.

Ist das überhaupt möglich ?
Wollte mir einen Player zulegen der Originale Blue Ray abspielen kann, und wo ich aus den Internet geladenen Filme auf meinen TV sehen kann.

Danke für euer Hilfe.

Westi
 
AW: Blue Ray Filme aus dem Internet

für sowas hab ich mir auch einen Player geholt, weil main Samsung das ac/dc Konzert mit tru dts nicht wiedergeben konnte, ich hab jetzt schon einige blue ray Player eingerichte, das können die wohl alle wo halt tru dts mkv etc draufsteht, mei lg hat so um 80€ gekostet und hat smart tv und Angebot ist da andersals beim Samsung. blue ray als stream ist aber eher sellten zu finden dafür hat man ja seinen receiver
 
Zurück
Oben