Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blu-ray vs Laufwerk?

AW: Blu-ray vs Laufwerk?

Wie ich schon in #50 geschrieben habe, was hast Du denn vor mit dem Laufwerk?

Was willst Du? Du schreibst hier von internen Notebook Laufwerken, überlegst aber extern, ein wenig mehr Infos würden weiterhelfen!

Riplock schreibst Du in den Raum, aber so ganz, verstehe ich nicht, wo Dein Problem dabei ist...
 
AW: Blu-ray vs Laufwerk?

Also mein Vorhaben/Wunsch ist dies, damit das noch mal klar gestellt wird.

- Bluray Filme auf die externe Festplatte kopieren/rippen
- Dabei muss die Lesegeschwindigkeit hoch sein (Riplock reduziert den Lese Speed)
- halbswegs aktuelles Bauteil sein
- Habe nur ein Notebook im Hause
 
AW: Blu-ray vs Laufwerk?

Ahh, verstehe,

Ich bin immer vom Brennen von BluRays ausgegangen, endlich weiss ich was Du willst!

Das sollte kein Problem sein, Du guckst mal bei uns in den SW/HW Bereich und suchst nach AnyDVD, OK, ich gebe Dir den LINK

Dann hat sich das mit dem Kopierschutz erledigt und der Brenner rippt in voller Geschwindigkeit! Da für Ihn (den Brenner) kein Kopierschutz mehr vorliegt!
 
ok versteh es aber welcher brenner rippt in voller Geschwindigkeit, das hast du mir nicht genannt.
 
Zurück
Oben