Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blu-ray vs Laufwerk?

Nobody is reading this thread right now.
Der panasonic scheint ein altes modell zu sein, stimmt das¿

es wird auf panasonic nicht gefunden ¿

AW: Blu-ray vs Laufwerk?

Kann sein das es ein wenig alt ist. Ist aber Rille, es muss nur gehen.
Vielleicht aber auch dieses:

Nein Milan,

das wird zusammen mit dem Notebook sofort im Januar, wenn ich wieder auf Arbeit bin bestellt.
Wird das Plextor werden.

ahaaaaa, Bewegrund bzgl Umstieg vom Panasonic zum Plextor??

Eigentlich keinen.
Nur weil Du gesagt hast, es wäre schon älter.
Bin auf keine Marke spezialisiert.

Ahaa dann würde ich nach meiner jetzigen Recherche diesen holen, da diese Marke immer Top ist in Sachen Verarbeitung und Qualität!

PS: Du erwähntest noch, ich rippe sie selber etc... Womit ? Name?

Möchtest Du den Ablauf des Rippens wissen und die Programme????
Oder nur die Programme????

Zuletzt bearbeitet:

Als Programme brauchst Du
AnyDVD: zum Entschlüsseln der Bluray
BDInfo v. 0.5.6 : Damit Du die Reihenfolge der Filmdateien weisst, weil manche Filme aus mehreren Teilen bestehen
tsMuxerGUI 1.10.6 : Zum Herausmuxen des Filmes mit dazugehörigen Tondateien. (englisch, deutsch usw.)

Edit: AnyDVD in der DB
die beiden anderen sind Freeware

Zuletzt bearbeitet:
wieviel GB kommen beim muxen oder rippen am Ende heraus, wenn man die orginal bluray disc als 40GB annimmt?

kann man iwie auf 10GB pro
film kommen ¿

Bei diesem Problem musst Du in einem anderen Bereich Dich schlau machen.

Ich krache alle Filme auf ne Festplatte und schau sie mir dann an. Und wenn es zu
voll wird, muss ich dann die ich schon geschaut habe, löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben