Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

@ reinhardeck,

was für ein Gerät hast du genau ?

für das Becker Active.6 LMU Plus wären das die sys.txt Einträge

[cmdownloader]
device_type="BBF40"

[device]
device_code_param=2148
content_code_param=2149
type="becker_BBF4"
sku="bbf40"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderbar und vielen Dank! Man sollte halt nicht leichtfertig löschen, ohne vorher gesichert zu haben.

Vielen, vielen Dank! Es funktioniert wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Ich hätte mal ne Frage, wie genau mache ich das wenn ich die Festen Blitzer bereits drauf habe und die mobilen noch dazu möchte. muss ich dann auch den gesammten Ordnerinhalt wieder löschen und dann die neue Text Datei einfügen oder wie mach ich das ?
 
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hallo,

ja Du solltest Dir eine Datei besorgen wo beides drin ist.
Was auch geht ist eine für feste und eine für die mobilen und dann neu drauf auf das Navi.
Also den Ordner Speedcam öffnen alles raus dann die beiden Dateien dort rein und NAvi starten.
Wieder aktivieren nach GPS Signal und dann sollten sie da sein.
Wenn Du zwei einzelne Dateien nimmst wird es zusammengefügt.
 
Hallo Ratzefix,

ja leider ist es so das hier kein sehr großer Bedarf vorhanden ist.
Zudem löschen die Hoster diese Files wenn dort 30 Tage lang kein Download stattfindet.
Die Frage ist da nun ob sich der Aufwand lohnt diese dauernd zu reuppen.
Ich persönlich denke da eher nicht, aber es sind ja noch welche zu bekommen, schau
einfach mal im iGO Bereich unter Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dort sind immer noch Blitzer zu finden.
 
Hallo auch,
was mir auffällt, das auch bei Abstandsmessung die Meldung "Mobile Blitzer" kommt.
Kann man das vielleicht anpassen das die Meldung "Abstandsmessung" kommt?
müßte man nur die mobilen Blitzer mit Sollgeschwindigkeit "0km/h" rausfiltern und ändern.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Grüße!
 
Nein leider nicht.
Das sollte man aber auch nur ändern wenn man sich damit auskennt
da sonst gar keine Anzeige oder Ansage mehr erscheint.
Zudem sind Abstandsmessungen tatsächlich mobile Blitzereinheiten.
 
Naja man schaut aber immer bei der Ankündigung an die Seitenränder - aber eigentlich lauert die Gefahr von oben ;)
 
Ja genau das ist ja das gemeine.
Wer das nicht kennt der fällt auf nur ändern kann man es nicht und zudem
bleibt es eben mobil da man nicht weiß wo sie angeflogen kommen.
Also wüsste ich nicht wie man dann warnen sollte.
Eeventuell mit der Ansage, Achtung über Ihnen kreist ein Hubschrauber.
 
Hallo, besitze ein actice 6 LMU Plus, wie bekomme ich den Blitzerwarner zum laufen, die ganzen Links scheinen tot zu sein. Der Blitzer lässt sich am navi in den Einstellungen nicht auswählen.
Hat einer ein Link der funktioniert und eine Beschreibung wie ich das machen kann.
 
Zurück
Oben