Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hinweis zur Installierung von Blitzern:

Nach einem Neustart (unter Verwendung einer SpeedcamUpdates.spb) befinden sich dann folgende Dateien im Ordner "Speedcam":
speedcam.spdb , SpeedcamUpdates.spb , SpeedcamUpdates.spud

... bei Verwendung einer SpeedCamText.txt:
speedcam.spdb , SpeedCamText.txt , SpeedcamUpdates.spud
 
Das hab ich schon verstanden. Ich verwende die SpeedcamUpdates.spdb von hier. Nach dem Neustart habe ich dann nur 2 Dateien drin im Ordner.
SpeedcamUpdates.spdb
und SpeedcamUpdates.spud.
Die
speedcam.spdb habe ich nicht im Ordner. Wenn ich das Navi starte ohne einer Datei im Ordner speedcam startet das Navi ganz normal. Alle Funktionen sind gegeben. So wie ich eine Datei in den Ordner gebe, egal ob
SpeedCamText.txt oder auch
SpeedcamUpdates.spb friert mir das Navi ein, wenn ich unter Einstellungen gehe, und startet neu. Und das andauernd. Save Ordner zuvor gelöscht.
 
Hallo,
Du machst einen Fehler.
Die Datei SpeedcamUpdates.spb als neue Datei auf das Navi.
Dann bei einem Neustart erstellt das Navi die Dateien speedcam.spdb und SpeedcamUpdates.spud
von selber neu. Der Rest sollte dann funktionieren.
Bei einer SpeedcamText.txt erstellt es ebenfalls die Daten speedcam.spdb und SpeedcamUpdates.spud.
Kannst aber mal hier schauen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, sollte die Blitzer Datei
aber von POIBASE stammen sollte das vorher schon mal installiert sein sonst bringt die Datei nichts.
Dann mit der SpeedcamText.txt arbeiten oder Speedcam.txt findet man unter iGO.
 
Goldibear, danke für Deine Unterstützung jetzt in der Weihnachtszeit. Ich mach es doch genau so wie beschrieben. Die Datei
SpeedcamUpdates.spb als alleinige Datei in den speedcam Ordner. Danach erscheint dann nur
SpeedcamUpdates.spud mit 0KB zu der
SpeedcamUpdates.spb. Siehe Anhang. Die
speedcam.spdb erstellt er nicht. Sondern geht dann immer wieder in reboot.
Kann es sein , das die nicht funktionieren weil da noch nie welche installiert waren? Also auch im Original Zustand nicht. Nur mal so ne Frage
 

Anhänge

  • Becker Ordner.jpg
    Becker Ordner.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 40
  • crash.txt
    108,2 KB · Aufrufe: 10
  • Becker Ordner mit txt Datei.jpg
    Becker Ordner mit txt Datei.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Verwendest du einen Skin?
Weil da steht was in der Crash.txt.

Ansonsten versuche mal diese Datei, sind Europa Blitzer von Poibase.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird der User nicht laden können, denn die Seite von Zippyshare
ist für Deutschland gesperrt. Aber es gibt einen Weg s doch zu laden nur weiß
ich nicht ob es klappt Link ist nicht mehr aktiv. aber einen Versuch ist es wert.
 
Danke erstmal.Download kein Problem. Hab die Datei in den Ordner gegeben. Dasselbe Phänomen. Wird nur eine Datei erzeugt mit 0KB.SpeedcamUpdates.spud.. So wie ich Blitzer aktivieren möchte Dauerschleife , einfrieren und Reboot :-( Langsam bin ich am Verzweifeln. Hab schon active6 s für Kollegen zum laufen gebracht und noch ein Transit 70 das auch läuft mit allem. Achja. Kein Skin. Zumindest nicht das ich wüsste. Ist von hier. Angebot Software - Becker 5 Ready, Active CE, Active, Active Plus, Professional, Transit LMU Angebot 3 von Goldibear :)
DANKE NOCHMAL FÜR EURE MÜHE :) Ich glaube ich habe eine Lösung gefunden.
Habe das Original Image wieder drauf getan. Speedcam Ordner war ja leer. Da habe ich von euch hier die
SpeedcamUpdates.spb als alleinige Datei in den speedcam Ordner getan. Navi neu gestartet und jetzt hab ich alle 3 Dateien drin die Ihr erwähnt habt. :) Mal vor die Türe gegangen, Blitzer werden angezeigt. ( Hab ja gleich 2 hier um die Ecke ) Danach wieder geheilte Version von hier genommen mit den neuen Karten und die Blitzer die zuvor im Original Image erstellt wurden. :)) Navi friert nicht ein, Kein Reboot mehr. Werde morgen bei der Fahrt in die Arbeit gleich testen. Da hab ich ja 7 Blitzer auf der Strecke. Werde dann berichten.
NACHTRAG: Es funktioniert einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben