Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: Blitzerwarnung / Speedcam für Becker active.6 LMU plus

Hi Globus44. Habe gerade dein Programm und Datei auf Navi übertragen, danach Navi gestartet und siehe da Blitzer sind hell. Danke. Was ist denn wenn die Blitzerdaten auslaufen woher bekomme ich denn eine Neue

Ich hatte ein Becker active 6. LMU und bekomme noch die Blitzerdaten.
Passen übrigens auch für die neuen Falk Geräte Neo 620/640 LMU.

Bisher gab es immer nur eine Datei zum downloaden und einfügen manuell in den Speedcamordner.

Ab sofort gibt es ein Programm mit der Datei.
Programm auf dem PC starten dann wird alles erklärt. Die Datei wird dann automatisch ins angeschlossene Gerät installiert. Dann Reset und freuen.

Habe die einzelne Datei vom 12/2014 und das neue Programm mit der Blitzerdatei von 02/2015 hoch geladen.
Einfach mal beide Varianten ausprobieren.
Das Programm geht für alle Beckergeräte 5 - 7 Zoll Display.

Und hier der Link: :wacko1:

Gruß Globus44

Habe das Programm gerade runter geladen und ausgeführt kann aber die Blitzer in den Einstellungen nicht aktivieren.
PS habe ein Transit 6. LMU

Hallo,

nun das wäre möglich.
Gehe mal nach draussen und schau ob Du GPS Signal bekommst wenn nicht anders möglich
sonst ins Auto das Navi auf das Cradle gesetzt und dann schauen wann das GPS Signal da ist und dann
in den Navigations Einstellungen unter Warnungen\Blitzer diese aktivieren.
Im Notfall mal den Save Ordner löschen und das Navi neu starten dann sollten die da sein.

Hi Globus44. Habe gerade dein Programm und Datei auf Navi übertragen, danach Navi gestartet und siehe da Blitzer sind hell. Danke. Was ist denn wenn die Blitzerdaten auslaufen woher bekomme ich denn eine Neue
Es ändert sich ja kaum etwas an den stationären Blitzern. Du hast jetzt ja das Neueste.
Und neue Blitzer woher? Bei Becker bezahlen, so wie ich es gemacht habe.

Gruß Globus44

Hallo tramp25,

wechsle mal in den iGO Bereich unter Blitzer da findest du das was du suchst.
Das ist die gleiche datei oder schau weiter vorne da steht ein Beitrag von Globus44
da ist doch alles drin.

Hi!
Also ich habe es von Globus44 runtergeladen und auf mein BECKER active 6 CE LMU instaliert, super die Blitzerfunktion kann ich jetzt anschalten (fhrüe ging es nicht). :)
Heute bin ich von Leipzig nach Delitzsch gefahren es gab zwei stationäre blitzer unterwegs die schon ewig da stand mein navi hat mich nicht gewarnt und nichts angezeigt. :( Was noch, hat mir aber par Blitzer auf die Karte gezeigt die überhaupt nicht da sind. Kann es sein das ich für mein navi ein andere Datei brauche?

Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Augen zu und durch oder an die Geschwindigkeitsregeln halte.:DDD

Das Problem hat bestimmt jeder, Blitzer die nicht mehr da sind werde gemeldet und die "Neuen" fehlen.

Vor 2 Tagen bin ich auch in einen mobil. Blitzer (30er Zone) geraten. War mit 36 Sachen, laut Tacho unterwegs, GPS zeigte 32Kmh an, Kostenpunkt: 10€.

Hallo tramp25,

also das ist so.

Es gibt fest installierte Blitzeranlgen die sollten schon da sein.
Warum die fehlen kann ich nicht sagen, kann nur an der Datei liegen die dabei war sonst habe
ich dafür keine blausible Erklärung.

Dann gibt es die mobilen Blitzerdaten.
DAs sagt aber der Name schon mobile nicht fest.
Da hat mal ein mobiler Blitzer gestanden und wurde in die Datei aufgenommen.
Nun kann es sein das zur Zeit dort keine Radarkontrolle aufgebaut wird aber 15 Meter weiter
kommt dann der Blitz weil Du 5 km/h zu schnell warst was für ein Pesch.

Kommt daher das die Jungens welche die Fotos schießen
schon mal den Platz wechseln weil die Autofahrer sich dran gewöhnt haben und dann kein Geld
mehr in die Kasse gespüllt wird und man dort sinnlos gestanden hat. Also wechselt man den Platz.
Deshalb Achtung bei mobilen Blitzer es muss dort nichts stehen aber es kann weils vorher so war.

danke aber das weiss ich. ich wollte mal wissen ob ich ein friesches datei mit blitzer runtergeladen habe, nich so ein alten sonderen von 2015.

danke aber das weiss ich. ich wollte mal wissen ob ich ein friesches datei mit blitzer runtergeladen habe, nich so ein alten sonderen von 2015.
Dann lese es einfach nochmal richtig!!:fie:
Dort steht klar und deutlich Q2/2015!

Globus44, das habe ich gelesen und daswegen habe ich es runtergeladen und instaliert. Danke!
Ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt, sorry. Datei SpeedcamUpdates.spb wurde am 30.11.2014 erstellt, also ich möchte wissen ob es letzte update ist.
Hier habe ich update von 02.03.2015 gefunden aber leider kann ich es nicht runterladen.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist wie mit den Kartendaten. Zwischen Erfassungsdatum und Ausgabedatum liegen oft Monate. Hier also 3 Monate. Bei Bei Becker gibt es immer monatliche Update. Ich habe natürlich schon wieder eine neue Datei bekommen.

Es ist wie mit den Kartendaten. Zwischen Erfassungsdatum und Ausgabedatum liegen oft Monate. Hier also 3 Monate. Bei Bei Becker gibt es immer monatliche Update. Ich habe natürlich schon wieder eine neue Datei bekommen.
Ok, Danke dir! Musst du dann jedes mal für die blitzerdatei zahlen?

Nein, 1 Jahres Abo.

Zurück
Oben