Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzerdaten POI für MBUX Comand Online

Hallo,
könnte jemand aktuelle POI als EINE Datei für D-A-CH und Benelux für Ntg 4.5... Comand zum Testen einstellen ?
Danke
 
  1. Gehen Sie zu Navi > Persönliche Sonderziele > Kategorien für persönliche Sonderziele verwalten > Neu.
    Legen Sie eine neue Sonderziel-Kategorie an. Wählen Sie einen Kategorie-Namen (z.Bsp. "Blitzer").
    Mit diesem Schritt wird der Ordner PersonalPOIauf der SD-Karte erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai. Dachte gestern echt, ich hätte es geschafft. Alle Blitzer waren auswählbar. Deutschland komplett. Heute morgen dann auf einmal nur die mobilen Abstandsblitzer. Alle anderen wurden nicht mehr angezeigt. Bei dem müsste dann auch wieder Anzeige und optische und akustische Warnhinweise aktiviert werden. Es wurde nichts verändert, nur Auto über Nacht abgestellt.
Frank
 
Vielen Dank Angola Prison. Gibt hier im Forum ne möglichkeit direkt da hinzugelangen ohne jedes mal hier nach zu fragen wo ich die neuen Blitzer für mein Garmin Audio 20 herbekomme.
 
Hab mal ne frage. Und zwar ich hab den NTG 5,0 Star 2. Kann man da nicht die Poi's importieren? Ich hab zwar die daten auf der SD karte und die können gelesen werden... aber ich finde nicht die opiton wie man das importiert ~_~
 
Zurück
Oben