Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzerdaten POI für MBUX Comand Online

Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
216
Reaktionspunkte
25
Punkte
28
Blitzer (*.gpx) für Comand Online

Hallo,

ich bin auf der Suche nach aktuelle Blitzerdaten


Top wäre von pocketnavigation.de(Poiwarner)

Denn die von SCDB sind sehr sehr schlecht/lückenhaft.( kann aber auch angeboten werden ;-) - besser als nix zu Weihnachten....

Beste Grüße und Danke im Voraus

Check
 
Besten Dank Radix2k! :hearteyes:

Das ist jetzt nur DE oder?
Falls ja könntest du noch ein File für D-A-CH und umliegende Länder erstellen? :innocent:

Hoffe das läuft auch noch mit künftigen Firmwares, bekomm mein Benz erst in paar Monaten.
Hier noch die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
falls sich jemand fragt was mit dem File zu tun ist :kissing:
 
Danke für die Daten,

bei mir funktioniert nur die D A CH Version.

Gibt es da mal wieder neue Daten ?
 
von SCDB
"die Geräte ein POI-Limit besitzen und maximal 30.000 POIs installieren kann. Die Auswahl "Europa" ist zu groß für diese Navigationsgeräte"

Westeu.:
 

Anhänge

  • mercedes-comand-online.zip
    495,5 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider ist der Zippyshare Link down. Könnte jemand bitte eine aktuelle SCDB Blitzer Datei für D_A_CH bereitstellen. Idealerweise in einer zusammengefasst Version. Wenn alle Blitzer in getrennen Dateien sind, muss man diese sonst alle einzeln im COMAND aktivieren. Vielen Dank
 
Ich kann Euch wie folgt anbieten!

Für COMAND NTG 5.5 EUROPE die Version 7.0 (39,7GB)
Für COMAND NTG 5 STAR 1 EUROPE die Version 9.0 (37,06GB)
Für COMAND NTG 5 STAR 2 EUROPE die Version 12.0 (38,88GB)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Problem ohne FSC gehen die Updates nicht. Soweit ich aber gelesen habe, wenn einmal beim Neufahrzeugkauf, das COMAND ONLINE mit neuem Kartenmaterial
"gefüttert" wurde, gehen die nächste Updates ohne weiteres. Ist glaube ich so wie bei BMW (einmal FSC for life).


Auf der anderen Seite erhalten alle COMAND ONLINE Besitzer die Updates sofern für Ihr System vorhanden sind in derem Bildschirm angezeigt.
Oder alternativ über die SOFTWARE COMAND DOWNLOAD MANAGER nach registrierung mit Fahrzeugdaten (VIN und Inhaber).
Alle COMAND ONLINE Besitzer erhalten dieses Kartenmaterial kostenlos, aber ich weiss nicht wie lange nach dem Fahrzeugkauf. Ob ein,zwei oder dre Jahre.

Ist alles ohne Gewähr, lasse mich gerne in diesen Bereich belehren!

Im Portal MERCEDES ME gibst weitere INFOS.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


LG

Ich kann Euch wie folgt anbieten!

Für COMAND NTG 5.5 EUROPE die Version 7.0 (39,7GB)
Für COMAND NTG 5 STAR 1 EUROPE die Version 9.0 (37,06GB)
Für COMAND NTG 5 STAR 2 EUROPE die Version 12.0 (38,88GB)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Problem ohne FSC gehen die Updates nicht. Soweit ich aber gelesen habe, wenn einmal beim Neufahrzeugkauf, das COMAND ONLINE mit neuem Kartenmaterial
"gefüttert" wurde, gehen die nächste Updates ohne weiteres. Ist glaube ich so wie bei BMW (einmal FSC for life).


Auf der anderen Seite erhalten alle COMAND ONLINE Besitzer die Updates sofern für Ihr System vorhanden sind in derem Bildschirm angezeigt.
Oder alternativ über die SOFTWARE COMAND DOWNLOAD MANAGER nach registrierung mit Fahrzeugdaten (VIN und Inhaber).
Alle COMAND ONLINE Besitzer erhalten dieses Kartenmaterial kostenlos, aber ich weiss nicht wie lange nach dem Fahrzeugkauf. Ob ein,zwei oder dre Jahre.

Ist alles ohne Gewähr, lasse mich gerne in diesen Bereich belehren!

Im Portal MERCEDES ME gibst weitere INFOS.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohe Weihnachten!!!
Westeu
BLITZER

Edit by Mod:
SCDB Blitzer (Speed, Section, Redlight) gpx-Format, Dateidatum 26.12, Einzeldateien
 

Anhänge

  • mercedes-comand-online (2).zip
    509,6 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben