Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support mobile Blitzer für Becker Z217

sekretär

Freak
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo, ich werde aus den ganzen Beschreibungen nicht ganz schlau. Ich habe hier ein Becker Z217 und würde die Blitzerdaten von SCDB für 9,95 kaufen. Da steht aber es sind nur stationäre Blitzer. Wenn ich dann diese >Blitzer & POIs - Angebot Europa Blitzerdaten SCDB.Info immer aktuell für Becker lade und einfüge, sind da die mobilen mit dabei? Irgendwo steht das man für die mobilen Blitzer die von iGO laden soll? Ich hätte gern alle auf meinem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Da Du ja kostenpflichtige auch nehmen würdest kann man es ja mal mit POIbase probieren.

Die hatte ich einige Jahre für meine Medion Navis gehabt.
War alles super.
MfG salatin
 
@ salatin,
funktioniert Poibase nach dem Jahr weiter oder stellt es seine "Arbeit" ein und will wieder Geld?
 
Zurück
Oben