Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzerdaten POI für MBUX Comand Online

Hallo miteinnader.
Suche aktuelle Blitzerdaten für mein Audio 20 . Nett wäre für Europa. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen.
Glaube müsste gpi. Dateien sein.
Danke schon mal im vorraus

Ich kenne die Auflösung deines Gerätes nicht und würde es mit der high testen.
Werden die Blitzer zu groß dargestellt, nimmst du die low.

Gibt es irgendwo noch aktuelle Blitzer POI's für Mercedes NTG 4.5/4.7 und MBUX zum Download? Es scheint alles down zu sein, hier im Board...

Vielen Dank!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Feste Blitzer vom 25.10.2024 für MBUX NTG6 Modelle

Diese Blitzer sind nach Länder einzeln im Ordner PersonalPOI abgelegt. Ihr könnt somit nur die Länder nutzen die ihr auch haben möchtet.

Anleitung:
1. Datei laden und mit WinRar entpacken.
2. Der Ordner PersonalPOI auf einen USB-Stick kopieren der vorher in Fat32 formatiert wurde.
3. USB-Stick ans Navi hängen. (Wichtig, der Stick muss am Gerät verbleiben.
4. Geht jetzt ins Navi auf Einstellungen/Erweitert/Kartendaten/Pois und dann runter scrollen auf persönliche Sonderziele. Dort sind die Sonderziele noch ausgegraut. Dies dauert jetzt etwas bis die Blitzer eingefügt sind.
5. Wenn die Blitzer dort sichbar sind, muß noch je Datenbank ein Haken gesetzt werden bei "Auf Karte anzeigen, Optischer Hinweis und Akustischer Hinweis.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben