Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer

AW: Blitzer

Und Du sitzt im Auto, fährst eine Route und hast eine aktive Navigation laufen?
Und dann kommt keine Ansage?!?
Und die normalen Navigationsansagen (Strassennamen, Abbiegevorgaben, etc) kommen alle?
 
AW: Blitzer

@mustique
ich weis nicht was du für autoradio hast , aber meiner hatte WinCE 6 drauf , war ein Xomax und man müste keine strecke programieren um gewarnt zu werden , instaliert war navigon 7.7.6
es reichte wenn ich ins auto eingestigen bin , und die zündung gedreht habe , dann ging das radio an und im hintergrund statrete das navi
ich brauchte keine strecke anzugeben , einfach nur los fahren und aus den lautschprecher kamm vor jedem blitzer ne ansage "vorsicht gefahrenstelle"

jetzt habe ich ein autospiegel mit eingebautem navi , dashcam , usw. das ganze ist mit android , und leider startet das navi nicht automatisch im hintergrund , die mus ich manuel starten
aber trotzdem ohne eine strecke zu programieren sehe ich auf dem display den blitzer , und ein blinkendes roten kreis , bei programierte strecke kommt der beschisene schrile tonn und das blinkendes roten kreis
 
AW: Blitzer

@czutok
Du hast natürlich recht, dass man einfach losfahren kann und die Kartenansicht "mitlaufen" lässt. Es muss nicht explizit einen Route aktiv sein.
Ich wollte bei meiner Frage nur sicher sein, dass der User nicht einfach versucht sich POI anzeigen zu lassen und sich wundert, dass die da nicht angezeigt werden.
Und da Du ja jetzt Android hast, hast Du eben den schrillen Ton. Das ist bei den PNAs mit MN7/ MN8 nicht der Fall.
 
AW: Blitzer

Also ich bin mit meinem Latein am Ende, werde aber das Gefühl nicht los, dass Du irgendetwas falsch machst.
Aber Ferndiagnose ist immer so eine Sache.
 
AW: Blitzer

Hab die Hotspot Dateien eingefügt und jetzt steht in den Einstellungen ''Vor Kontrollanlagen warnen'' und man kann ''Feste Anlagen'',''Alle Anlagen'' und ''Deinstallieren'' auswählen.
 
AW: Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn man deine Beiträge so liest, dann steht immer wieder etwas anderes als Antwort!
Diese beiden Dateien haben absolut nichts mit dem Einstell Menü zu tun, auch nicht mit dem Ton, nur mit dem Livemodul, was du aber in deinem Gerät nicht hast oder etwa doch?!

# 24-Am Anfang hatte ich diese 2 Dateien auch drinne,hab die dann aber gelöscht weil ich gelesen habe das die nur funktionieren wenn man ein Live Modul hat

Im # 26 schreibt und zeigt dir mit Bildern "mustique" wo du was einstellen musst!

Deine Antwort im
# 27-Ok Danke hab es gefunden aber nicht da wie ihr das beschrieben habt
Ich werde das heute probieren Habs ausprobiert und die Blitzer werden angezeigt !
emoticon-0100-smile.gif
Aber ich werde nicht akustisch gewarnt

# 37-Hab die Hotspot Dateien eingefügt und jetzt steht in den Einstellungen ''Vor Kontrollanlagen warnen'' und man kann ''Feste Anlagen'',''Alle Anlagen'' und ''Deinstallieren'' auswählen.

Wirst du denn nun nach einfügen der beiden vorgenannten Dateien akustisch gewarnt?
Denn das Einstell Menü war ja schon vorher da, wie du geschrieben hast!


 
AW: Blitzer

Ich hatte die am Anfang drinne aber als mir jemand gesagt hat das diese nur für ein Livemodul geeignet sind.Ich hab die dann gelöscht
Dann hab ich bei Google ''Navigon Mn 7 akustische Blitzer'' eingegeben und bin auf dieser Seite gelandet

*Link auf Fremdforum entfernt*

Die Einstellungen im Menü ändern sich

Ich werde trotzdem nicht akustisch gewarnt

Ich lade mal später Bilder hoch

Edit by mustique
Gem. Boardregeln sind keine Links zu Fremdforen erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer

Du machst definitiv etwas falsch.
Fange nochmal von vorne an.
Die neuen beiden Dateien in den POI Ordner kopieren und die alten beiden Dateien vorher löschen.
Mache danach noch einen Hardreset am Navi. Wie das bei Dir geht kann ich nicht sagen. Musst du mal googeln.
Es hat bisher bei jedem funktioniert.
 
Ok mach ich
######
Hat leider nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer

Jetzt sollen wir schon wieder raten...?
W A S hat nichts gebracht? Ganz ehrlich. So wird das hier nichts mit uns. User Kurzer hat es in seinem letzten Beitrag auf den Punkt gebracht. Du schreibst widersprüchliche und unvollständige Beiträge. Man muss immer raten was Du nun alles gemacht hast, in welcher Reihenfolge oder eben auch nicht gemacht hast.
 
AW: Blitzer

Thema schließen! Fertig ! Hätte nicht gedacht das man gleich so schnell austickt weil ein Newbie keine Ahnung hat!
Schlimm!
Nie wieder mehr DEB
 
AW: Blitzer

Hier tickt niemand aus und schon gar nicht schnell.
Seit über einer Woche werden Dir umfangreiche Fragen gestellt, Hilfestellungen gegeben.
Du antwortest manchmal gar nicht konkret auf die Dir gestellten Fragen, wolltest Bilder hochladen.
Und da Du hier weit und breit der Einzige mit diesem Problem bist, habe ich Dir gesagt Du machst etwas falsch und das es so (mit Deinen Antworten/Aussagen) nichts wird.
Wenn Du keine Kritik vertragen kannst, dann ist es halt so.
Verdrehe hier aber bitte nicht die Tatsachen.
Lese Dir am Besten mal das Thema und die Antworten von Anfang an in Ruhe durch.
 
AW: Blitzer

Ich kann Kritik vertragen.



Ich habe das Thema jetzt von Anfang gelesen und habe das gemacht was da stand.Trotzdem wieder nix.Die werden immer noch visuell dargestellt.
Vielleicht liegt das auch an meiner Navigon (MN 7.7.5) Software ?

Bis jetzt habe ich das nur mit dieser Software versucht
 
Zurück
Oben