Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe Mercedes Xentry das mit Tactrix open port 2.0 kompatibel ist

Khaledoo

Newbie
Registriert
2. Februar 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einem Mercedes Diagnose System das mit dem Taxtrix Openport 2.0 kompatibel ist. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus und hoffe das sich jemand bereit erklärt mir zu helfen.
Ich hatte bereits das Mercedes Diagnostics passThru 12.2021 runtergeladen aber leider hat mir das nicht weitergeholfen.
Am besten wäre es wenn ein kompletter Download wäre wo die Software + Keygen und Anleitung mit vorhanden ist.

Ich benötige das Programm um meine Mercedes Fahrzeuge auszulesen sowie kleine Codierung vorzunehmen.


Ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen irgendwelche Regeln oder verärgere damit jemanden.

ich danke schonmal vorab für jede Hilfe.
 
Ich habe viel recherchiert und mich nun für die Xentry Diagnostics PassThru OpenShell 2018-05+Medicine_Dealirio entschieden und runtergeladen.
Nun habe ich das Problem das ich nachdem das Internet ausstelle sowie die Rechte runtersetze und dann die start.exe starte, will er gewisse Dateien runterladen wie zb. microsoft visual c++ 2008 sp 1redistributable package (x64) und gibt mir die Fehlermeldung das die Datei nicht runtergeladen werden kann und bricht den Vorgang ab.
Hab daraufhin aus dem Internet die fehlende Datei runtergeladen und installiert aber dennoch kommt der Fehler immer wieder. Hab auch gesehen das eine Version mit dem Namen microsoft visual c++ 2008 sp 1redistributable package (x64) nicht mehr angeboten wird und gehe davon aus, das genau diese fehlende Datei das Problem ist.

Kennt jemand von euch zufällig dieses Problem und kennt eine Lösung ?
 
Zurück
Oben