Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer

gx565656xx

Ist oft hier
Registriert
28. März 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bei mir
Hallo,
ich habe Navigon MN 7 für WinCE 6 und suche Blitzer die funktionieren.Ich habe Blitzer von der Download Sektion runtergeladen und in den poi Ordner geschoben.Ich hab dann auf Karte anzeigen gedrückt und geguckt ob die Blitzer angezeigt werden aber leider gar nichts.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte
Werden Blitzer auch akustisch gewarnt ?

Danke
gx565656xx
 
AW: Blitzer

wenn du ne strecke programierst , solte der blitz auf dem display blinken ( so ein blitzer ist zu sehen und ein roter kreis auf dem blitz blinkt ) dazu kommt noch so ein schriler pipston , so einer wo man herzschlag bekommt
 
AW: Blitzer

nein , es ist echt so

früher hat das navigon so geil informiert "vorsicht gefahren stelle" , seit letztem update kommt da so ein schriler pipston das man ein herzschlag bekommen kann
viele leute haben sich schon deswegen beschwert , und jetzt kommt der schriler pipser 1 x und dann vorsicht gefahren stelle
hofentlich wird der schriler pipston komplet abgeschaft bei dem nähstem update
 
AW: Blitzer

@czutok
Ist der schrille Piepton versionsabhängig ?
 
AW: Blitzer

ich glaube schon

wie gesagt , früher hat das Navi richtig net informiert , nach dem update kommt so ein ton das man entweder freiwilig die warnungen auschaltet , oder bei der warnug ein unfal baut :D
 
AW: Blitzer

Hallo,

der schrille Ton kommt bei mir nur in der Android Version auf dem Smartphone, auf dem Navi ist die Signalisierung wie früher erträglich!
 
AW: Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist für PNAs und da gibt es keinen schrillen Ton (den gibt es nur bei Android), sondern die Ansage" ACHTUNG! Gefahrenstelle" und auf der Karte ist der Blitzer zu sehen in einem roten blinkenden Kreis.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist korrekt. Vorher die alten Blitzerdateien löschen und dann die Neuen reinkopieren. Bitte nicht die alten durch die neuen Dateien überschreiben lassen. Das KANN Probleme verursachen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Blitzer werden entweder bei der Navigation angezeigt ODER bei der Simulation / Demo einer Route. Nur auf die Karte "drücken" reicht nicht!
 
AW: Blitzer

D.h. bei den PNA-Versionen alles beim "Alten". :emoticon-0103-cool:
 
AW: Blitzer

yo , stimmt , der schrile pipston kommt bei android

bei wince und pna solte normal "vorsicht gefahren stelle" kommen
 
AW: Blitzer

Ich bedanke mich für eure schnelle Antworten.Kann mir jemand ein Link von Blitzern schicken ?
Und muss ich da was einstellen damit ich akustisch vor Blitzer gewarnt werde?
 
AW: Blitzer

Die Blitzer findest Du in diesem Forum, wo Deine Thema jetzt auch ist.
Schau oben bei den angepinnten Themen. Da gibt es auch die festen Blitzer.
Ja Du musst es unter Einstellungen einstellen, dass vor Gefahrenstellen gewarnt werden soll.
Welches Navi und welche Software Version hast Du denn überhaupt?
 
Zurück
Oben