Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs [Blitzer] [Zenec] NC-2011D - Fragen

G

Gelöschtes Mitglied 534356

Guest
Hallo,
Ich hab ein eingebautes Zenec d2011. Ich würde gern die Blitzer Warnung aktivieren, allerdings fehlen dazu ihm ja die angaben zum Blitzer. Im Net finde ich unter zenec immer nur "iGo" Karten im .txt Format.

Wie bekomm ich nur die Blitzerliste (Ich danke jedem Link zu dem richtigen Download für mein Navi). Es ist grade frisch geupdatet. Eine Vernünftige Anleitung dazu find ich auch nicht, denn wie soll ich denn mein Navi aus dem Auto nehmen und anschließen ;)

Ich habe noch einen Stick mit "C9_SW_Update" - Dort könnte ich im Ordner speedcam die datei tauschen (Wenn es die richtige ist). Allerdings resette ich dabei dann nicht auch mein Navi?

Danke für eure Hilfe
 
AW: [Blitzer] [Zenec] NC-2011D - Fragen

Die Frage ist hab ich so einen? Ich hab die Wörter noch nirgends gelesen mein Modell: zenec nc-2011d

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben